Q.U.B.E. 2

Frühe Spielszenen aus dem Rätselspiel

Zum Rätselspiel Q.U.B.E. 2 sind jetzt frühe Spielszenen veröffentlicht worden.

Der Indie-Entwickler Toxic Games hat heute ein Gameplay-Video zu Q.U.B.E. 2 veröffentlicht. Das Video enthält Gameplay aus der spielbaren Demo, die bereits auf Messen wie der Gamescom oder der PAX West gezeigt wurden.

Q.U.B.E. 2 soll im Frühjahr 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Den ersten Teil gibt es als Director’s Cut für 9,99 Euro im Xbox Store.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126490 XP Man-at-Arms Gold | 09.10.2017 - 14:59 Uhr

    Cool! Wusste gar nicht, dass es einen 2. Teil geben soll. Freut mich. Teil 1 hat viel Spaß gemacht.

    1
    • supermann0815 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.10.2017 - 15:01 Uhr

      Wusste gar nichts von dem Spiel und habe mir eben einmal Teil 1 im Store angeschaut 😉
      Wie ist die Spielzeit so?
      Macht es so Bock wie PORTAL?
      Nette Story?

      • Thakki 126490 XP Man-at-Arms Gold | 09.10.2017 - 15:16 Uhr

        Also für alle Erfolge ohne Guide hab ich rund 8 Stunden gebraucht. Die Puzzles machen Spaß. Story ist da nicht soooo und man kann es generell nicht mit Portal vergleichen, auch wenn es optisch dran erinnert.

      • Sting2saw 117605 XP Scorpio King Rang 4 | 10.10.2017 - 07:18 Uhr

        Teil 1 is grad im Angebot (2,50€ mit Gold), da kann man nix falsch machen. Macht bock wie Portal.
        Da ein Portal 3 eher unwahrscheinlich ist vertreib dir damit die zeit.

Hinterlasse eine Antwort