Rock Band

The Used Pack 01 online

Es ist Zeit, wieder die Bühne zu rocken. Wie der Titel Rock Band: The Used Pack 01 schon sagt, liegt der Schwerpunkt auf Stücken der Band The Used, die sich mit 3 Songs die Ehre geben. Serj Tankian, Fronti der Band System of a Down…

Es ist Zeit, wieder die Bühne zu rocken. Wie der Titel Rock Band: The Used Pack 01 schon sagt, liegt der Schwerpunkt auf Stücken der Band The Used, die sich mit 3 Songs die Ehre geben. Serj Tankian, Frontmann der Band System of a Down, steuert 2 Songs seines Soloprojektes bei und Smash Mouth macht euch nach bester Shrek- Manier zu "All Stars". Das sieht dann aus wie folgt:

  • Serj Tankian – "Empty Walls"
  • Serj Tankian – "Sky is Over"
  • Smash Mouth – "All Star "
  • The Used – "Blood On My Hands"
  • The Used – "Born to Quit"
  • The Used – "The Taste of Ink "

      Die Titel sind Original-Master-Aufnahmen, erhältlich ab heute und kosten jeweils 160 Microsoft Points.

      = Partnerlinks

      2 Kommentare Added

      Mitdiskutieren
      1. Cycrustheone | 0 XP 14. April 2010 um 18:30 Uhr |

        kenne ich wieder alles nicht und ja ich sag es zwar immer wieder aber finde 160points für ein song ist zu teuer..




        0

      Hinterlasse eine Antwort