SOMA: Xbox One Release Termin im Dezember steht fest

Der Xbox One Release Termin zu SOMA im Dezember steht fest.

Betretet am 1. Dezember 2017 die Welt von SOMA und stellt euch dem Schrecken, der tief unter dem Meeresspiegel lauert. Durchstöbert gesperrte Terminals und geheime Dokumente, um die Wahrheit hinter dem ganzen Chaos ans Licht zu bringen. Findet die allerletzten Bewohner und werdet Teil der Ereignisse, die am Ende das Schicksal der Station besiegeln werden. SOMA kann ab sofort im Xbox Store für 29,99 Euro vorbestellt werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JarL RagnaR 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.11.2017 - 18:56 Uhr

    Sieht so schonmal recht interessant aus, werde es auf dem Schirm behalten und mal anpinnen ??

    0
  2. S0LIN0 107645 XP Master User | 17.11.2017 - 19:16 Uhr

    Ok, sagt mir noch nicht viel. Schrecken unter dem Meeresspiegel ? von mir aus. Hoffentlich nicht nur einfaches rumgeballer und eine Geschichte mit Tiefe und Anziehungskraft. Mit spannenden Aufgaben etc. Dann wäre das was für mich. Bin gespannt, was noch kommt.

    0
    • edd89 17170 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.11.2017 - 22:17 Uhr

      Also das spiel ist alles andere als rumgeballer man kann nicht schiessen, nur Objekte benutzen und Geschichte ist mehr als interressant sehr sogar. mag das setting normalerweise auch nicht aber die story hat auch was mit der heutigen zeit zu tun auch wenns futuristisch erscheint. aber der weg dahin ist mühsam man muss bei diesem spiel langsam vorgehen

      Alien Isolation und amnesia wären vegleichbar

      0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.11.2017 - 01:21 Uhr

    Hmm, wenn man nicht einmal schießen kann, gefällt es mir jetzt schon sehr!
    Gibt genug Geballere.

    0
  4. DerZeroCool 66440 XP Romper Domper Stomper | 18.11.2017 - 09:27 Uhr

    Nun konnt ichs vorbestellen.

    P.S jeder der auf Sowas steht sollte unbedingt *Agony* im Auge behalten

    0
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.11.2017 - 21:55 Uhr

    Damit man beim Spielen wieder tausen Tode erleiden muss. 😀
    Ich bin viel zu anfällig für solche Spiele… und dennoch hole ich sie mir.

    0

Hinterlasse eine Antwort