SteamDolls: Order of Chaos: Metroidvania-Spiel erscheint für Xbox One

Das Metroidvania-Spiel SteamDolls erscheint auch für Xbox One Konsolen.

Kick Hat Studios bringt das von The Shady Gentlemen entwickelte Kickstarter-Projekt SteamDolls: Order of Chaos auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

SteamDolls: Order of Chaos ist ein von Steampunk inspiriertes Metroidvania mit einem schmierigen Hauch von Brutalität, in dem auch David Hayter mitwirkt. Verliert euch in einer labyrinthartigen Stadt, voller Geheimnisse und Wahnsinn, und enthüllt die Wahrheit, die im Schatten lauert. Ihr kennt nur vier Worte: Action, Erkundung, Schleichen und Blut.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 05.05.2020 - 19:40 Uhr

    Schaut gar nicht mal schlecht aus und Metroidvania geht eigentlich immer 😎

    3
  2. Kenty 26245 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.05.2020 - 01:36 Uhr

    Naja, ich weiss nicht, sieht etwas durchschnittlich aus. Da werde ich wohl eher mit Dead Cells, Hollow Knight oder Ori weitermachen.

    0
  3. Phonic 83475 XP Untouchable Star 2 | 06.05.2020 - 06:26 Uhr

    Nur wenn es im GP landet werde ich rein schauen, mich überzeugt das nicht wirklich

    0
  4. Superscanner 740 XP Neuling | 06.05.2020 - 11:09 Uhr

    Ich finde für den ersten Eindruck gar nicht mal schlecht. Erinnert mich sehr an die grandiosen Amiga Games ala Turrican, Turrican II oder Wolfchild, Lionheart vom Leveldesign.

    Da lasse ich mich gern überraschen. Grafik schaut gut aus und vielleicht fasziniert es ja genau wie das damalige Shadow of The Beast von Psygnosis. Was war das für ein Grafik Monster auf dem Amiga.

    0

Hinterlasse eine Antwort