The Origin: Blind Maid: Trailer zur Horrorspiel-Ankündigung

The Origin: Blind Maid führt Spieler zu den Anfängen des Bösen.

In The Origin: Blind Maid des Entwicklers Warani Studios schlüpft ihr in die Rolle eines korrupten Politikers, der vor der Flucht vor der Justiz sich in einem Gebiet voller alter und dunkler Legenden versteckt.

Das First-Person-Terror-Adventure führt euch an den Anfang des Bösen. Werdet ihr die Blind Maid überleben und in der Lage sein, ihren schrecklichen Ursprung herauszufinden?

Features

  • Lernt von einem alten Alchimisten, wie man Getränke herstellt, Handwerk und den Einsatz schwarzer Magie, um euch euren Feinden zu stellen.
  • Werdet ihr in der Lage sein, Psychophonien zu hören, die es wagen, den Ort zu besuchen? Wenn ja, könnt ihr sie vielleicht zu eurem eigenen Wohl einsetzen.
  • Verbessert eure körperlichen und geistigen Fähigkeiten, um eine echte Chance zu bekommen, den Ursprung herauszufinden.
  • Löst intrigante Rätsel, um euer Abenteuer fortzusetzen.

The Origin: Blind Maid soll im ersten Quartal 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, und PC erscheinen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.09.2020 - 16:15 Uhr

    Und noch ein Horrogame? ich freu mich aber man hat leider nicht mehr so die Zeit wie früher.

    0
  2. Rikkei 6115 XP Beginner Level 3 | 14.09.2020 - 18:32 Uhr

    Horrorfilme ja aber spiele sind da eher nix für mich, da schau ich lieber via Stream zu

    0
  3. ab1311 59140 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.09.2020 - 21:04 Uhr

    Interesse ist schon mal geweckt, werd weiter n auge drauf haben, horror und adventure ist immer angesagt 🙂

    0
  4. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.09.2020 - 21:57 Uhr

    Der Trailer hat mich jetzt nicht umgehauen. Werde es mal weiter verfolgen.

    0

Hinterlasse eine Antwort