The Sexy Brutale: Release Termin enthüllt

Der Release Termin zu The Sexy Brutale wurde enthüllt.

Die beiden Entwicklerstudios Tequila Works und Cavalier Game Studios haben preisgegeben, dass das ungewöhnliche Puzzle-Adventure, The Sexy Brutale, am 12. April 2017 für die Xbox One erscheinen wird.

In The Sexy Brutale werdet ihr in die Rolle des Priesters „Lafcadio Boone“ schlüpfen, der plötzlich auf dem alljährlichen Maskenball in einer Villa aufwacht. Doch irgendwas ist merkwürdig, denn die Gäste des Maskenballs werden von den Mitarbeitern der Gastgeber, die im übrigen den Namen die Rätselhaften tragen, ermordet. Allerdings besteht Hoffnung, denn der Tag wiederholt sich immer wieder und wieder, und ihr habt somit genügend Zeit, um alle Gäste zu retten.

Um das vermeintliche Opfer zu retten, das wahrscheinlich schon ein paar Mal gestorben ist, müsst ihr Informationen zusammentragen, indem ihr andere Gäste befragt oder Rätsel löst. Mit jeder geretteten Person werdet ihr neue Fähigkeiten freischalten, um weitere Gäste aus der Misere zu befreien.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort