Xbox 360 Avatar

Modenschau der neuen Avatar-Klamotten

Am nächsten Dienstag, dem 11. August, erscheint das von vielen heiß ersehnte Sommerupdate auf Xbox Live. Zu den neuen Features zählt unter anderem der neue Avatar-Marktplatz, den wir euch bereits vorgestellt haben. Microsoft…

Am nächsten Dienstag, dem 11. August, erscheint das von vielen heiß ersehnte Sommerupdate auf Xbox Live. Zu den neuen Features zählt unter anderem der neue Avatar-Marktplatz, den wir euch bereits vorgestellt haben. Microsoft hat heute eine Modenschau mit über 100 Bildern von zahlreichen Avatar-Kleidungsstücken wie etwa von adidas oder Halo veröffentlicht, die wir für euch in unsere Galerie hochgeladen haben. Ob letztendlich alle gezeigten Kleidungsstücke auch auf dem deutschen Marktplatz zu bekommen sind, ist nicht bekannt.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 08.08.2009 - 09:47 Uhr

    ich benutzte das update auch seit lange aber wo ich gerade mein xbox eingeschaltet kam wieder ne update wisst ihr mehr darüber das istal. bei mir noch




    0
  2. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2009 - 10:14 Uhr

    @killkoop: ich habe das update schon, und die Splosionman Kleidung kann man auch nirgends kaufen.
    aber 100% sicher bin ich nich.. kann ja sein dass kommt bei ein paar Games.
    @EL Gran.. : wir sind hier im Internet und nicht in der Schule.




    0
  3. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2009 - 10:16 Uhr

    ach ja … täuscht das, oder sind durch das Update neue frisuren rausgekommen ?
    einige neue kleider und so sachen hats ja auch gegeben.




    0
  4. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2009 - 10:24 Uhr

    ich hab auch grad die BOX eingeschaltet und auch wieder ein Update bekommen… das is bei mir schon das dritte mal… was soll das ?




    0
  5. G S Bahi 1560 XP Beginner Level 1 | 08.08.2009 - 11:54 Uhr

    Ich HOFFE dass die auch Sachen von Call of Duty 6 MW2 rausbringen werden 😀 denn dann ist man ein S.A.S




    0

Hinterlasse eine Antwort