Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Februar 2019

Diese neuen Spiele können Abonnenten des Xbox Game Pass im Februar 2019 spielen.

In der neusten Inside Xbox Episode wurden die neuen Xbox Game Pass Spiele für Februar 2019 vorgestellt. Sechs Titel wurden während der Sendung enthüllt, darunter Shadow of the Tomb Raider.

Xbox Game Pass Februar 2019

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 06.02.2019 - 09:27 Uhr

    Wenn ich den GP mal wieder habe werde ich auf jeden Fall Tomb Raider spielen, das Setting sagt mir wieder zu. Crackdown wird dann auch getestet, konnte mit dem ersten gar nichts anfangen, als der bei GwG war, aber vielleicht liegt das auch am alter des Spiels und das ich keinen Bezug zu der original Erfahrung habe.

    0
  2. Zielfahnder 51070 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.02.2019 - 09:42 Uhr

    SOTTR ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht für jeden der es sich gekauft hat digital/retrail finde ich… glaube da werden einige Leute echt etwas sauer sein… mMn

    3
    • Bonny666 50270 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.02.2019 - 09:57 Uhr

      Warum, absolut nicht. Wer es gekauft hat, der wollte es haben und schon vorher spielen. Hier ist es geliehen und man kann es „nur“ spielen solange man zahlt oder es rausfällt. Ich verteufel Netflix auch nicht, wenn ein Film reinkommt, den ich schon gekauft habe. Die Qualität vom Game Pass steigt halt und das ist gut so.

      13
      • Zielfahnder 51070 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.02.2019 - 13:06 Uhr

        Ich rede ja auch nicht gegen die Qualität vom Game Pass und auch nicht von Netflix ☺️😉

        finde es ja auch gut, ist ein geiles Game!
        aber betrachtet vom Käufer mal die Sache und nicht aus Sicht des Game Pass abonenten 😉 der das Spiel nicht gekauft hat /hatte! Dann sieht das schon etwas anders aus 😉 ☺️

        0
    • swagi666 69030 XP Romper Domper Stomper | 06.02.2019 - 10:56 Uhr

      Finde ich gar nicht. Ist inzwischen ja fast ein halbes Jahr alt und damit schon als „olle Kamelle“ zu bezeichnen. Fans haben eh‘ zum Release gekauft…

      …und wenn Square und MS jetzt noch ein bisschen bei den DLCs Kohle einnehmen, ist das doch in Ordnung (abgesehen davon, dass es nur geliehen ist – und so bald es aus dem Pass fliegt musst Du es kaufen, wenn bis dahin noch nicht durch).

      3
  3. Jetshun 3395 XP Beginner Level 2 | 06.02.2019 - 11:09 Uhr

    uhm leute, da steht zwar 7 feb, doch ich kanns jetzt schon runterladen und spielen, ist des normal? 😀
    ist genauso wie bei vielen anderen game pass spielen so..

    0
  4. Kirika 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.02.2019 - 11:27 Uhr

    Oh man, ich kaufe mir in Zukunft einfach gar nichts mehr und zocke nur noch was in den Gamepass kommt. Naja, dann muss ich für TR und Batman wenigstens nicht mehr aufstehen und die CD einlegen 😂

    1
  5. Atryox 3780 XP Beginner Level 2 | 06.02.2019 - 12:14 Uhr

    WOW! Tomb Raider und Batman sind mal ein ordentliches Brett! WP Microsoft.

    1
  6. Syler03 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.02.2019 - 14:02 Uhr

    Ich finde den Deal mit Shadow of the Tomb Raider richtig geil!

    Genauso muss doch Netflix für Spiele sein! Regelmäßig neue hochwertige Inhalte und immer so schnell wie möglich damit der Gamepass immer aktuell ist 👍

    0
  7. BLACK 8z 41195 XP Hooligan Krauler | 06.02.2019 - 17:37 Uhr

    Yeah find ich top! Dieses we noch Kingdom Come beenden und dann stürze ich mich in den GamePass mit Crackdown und Tomb Raider 😎🤘🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort