Xbox One Elite Controller Series 2: Starfield Design und mehr von PopeArt

Pope Art veröffentlicht weitere Series 2 Elite Controller Designs – Dieses Mal vom heiß ersehntem Starfield

Vor wenigen Tagen hat PopeArt (von pope-art.com) bereits eigene Controller Designs zu Halo: Infinite und Gears Of War auf Twitter veröffentlicht, die bei Xbox-Fans äußerst gut ankamen

In Vorfreude auf den Xbox & Bethesda E3 Showcase am Sonntag folgt nun ein weiteres Design: Dieses Mal im schicken Starfield Look.

Über eine mögliches Starfield Enthüllung auf der E3 2021 wird schon seit Monaten spekuliert, ob der neue Bethesda Titel dieses Jahr auf der E3 zu sehen ist bleibt noch abzuwarten. Noch ist so gut wie gar nicht über das neue Sci-Fi RPG von Bethesda bekannt, daher hoffen viele Fans, dass Starfield bald in irgendeiner Form gezeigt wird.

Weitere Entwürfe:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. magforce 4620 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 16:03 Uhr

    Hab mir gerade nur mit Punkten aus dem Rewardsprogramm einen Elite Series 2 Controller bestellt.
    Ich freu mir! 🙂

    2
    • Reina83 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2021 - 16:22 Uhr

      Hab ich auch vor😋 brauche noch ca 2 Monate (30t) hoffe meiner hält noch so lange durch.

      1
    • zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.06.2021 - 16:43 Uhr

      Kostet der dann auch 190 EUR wie bei Amazon? Oder wieviel Punkte brauch man dann dafür?

      0
      • magforce 4620 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 17:03 Uhr

        Brauchst genau 167.400 Punkte.
        Die Punkte löst Du dann in Guthaben ein (7 x 25 Euro und 1 x 5 Euro) und kaufst den Controller für 180 Euro im MS Store.

        1
        • zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.06.2021 - 17:40 Uhr

          Okay, vielen Dank 🙂

          Sind ja auch ne menge Punkte dann. Aber gut, dass der Preis dann ähnlich ist. Unglaublich, dass der mal bei 120 EUR lag. Hätte ich mal damals zugeschlagen. Viel Spaß damit, eine gute Investition denke ich 👍

          0
            • zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 09:54 Uhr

              Doch ist es. Bester Controller! (Habe aber selbst keinen 😀 )

              0
                • zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 10:11 Uhr

                  Na sooo schlecht kann er doch dann nicht sein 😉

                  Ja, schon mitgekriegt, dass einige Macken haben können. Aber Design und Funktionen sind schon das Beste aufm Markt.

                  0
                  • manugehtab 57440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.06.2021 - 15:50 Uhr

                    Ich hab nicht 8 Stück, sondern meinen schon 7 mal getauscht. Und es wird leider nicht dabei bleiben, da der 8 gerade leichten Stick Drift am rechten Stick aufweißt und das Steuerkreuz sich manchmal verhakt. Die Qualität ist richtig mies, du wirst keinen ohne einen Fehler finden. Die meisten finden sich damit ab, aber ich finde für den Preis kann es das nicht sein

                    1
                    • zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 17:20 Uhr

                      Hatte ich schon verstanden, war eher als Scherz gekontert 🙂

                      Und ja, das sind Gebrauchsgegenstände die nicht alles aushalten können bzw ewig halten (Idiotisch, von was anderem auszugehen). Habe ebenfalls schon einige Standardcontroller geschrottet bzw auch nicht pfleglich behandelt und dadurch Probleme bekommen… Ich denke mal, da nimmt sich kein Controller was, wenn man die ausgiebig verwendet. Auch ein Grund, warum es mir schwer fällt so viel Geld dafür hinzulegen, weil ich eh weiß, dass ich die Dinger mit der Zeit wieder kaputt bekomme. Wobei ich auch finde, das Ding gehört in eine Vitrine, so gut wie das Stück Hightech aussieht ^^

                      0
                  • manugehtab 57440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.06.2021 - 21:13 Uhr

                    Die 8 Stück waren in 2 Monaten 😉 nichts Abnutzung, die kommen direkt defekt out of the box

                    0
    • Carnifex 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2021 - 22:16 Uhr

      Kann sein das ich dafür irgendwie zu doof bin aber wie macht man das?

      0
        • Carnifex 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2021 - 18:57 Uhr

          Nee wie hol ich mir von den Punkten so ein Controller, beispielsweise?

          0
          • magforce 4620 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 21:27 Uhr

            Auf microsoft.com/rewards kannst Du deine Punkte in Microsoft/XBox-Guthaben tauschen und damit im Microsoft-Store ganz normal einkaufen.
            Bei den Bezahloptionen an der Kasse musst Du dann nur dein Guthaben auswählen.

            1
            • Carnifex 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2021 - 21:32 Uhr

              Ah ok verstehe^^ dachte man kann direkt mit den Punkten einlösen. Daher die Verwirrung.

              Danke fürs aufklären😉👍

              1
    • manugehtab 57440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.06.2021 - 09:49 Uhr

      Dann muss man sich wenigstens nicht so viel ärgern, dass man so viel Geld für so einen qualitativ schlechten Controller ausgegeben hat 😂🤪

      0
  2. de Maja 165330 XP First Star Gold | 12.06.2021 - 16:11 Uhr

    Die Harley Quinn Konsole ist ja grell, tut schon fast weh in den Augen 😅

    0
  3. OzeanSunny 185560 XP Battle Rifle Master | 12.06.2021 - 16:20 Uhr

    Nun ja scheint nicht mein Geschmack zu sein. Alle irgendwie hässlich. Ich würde meine Konsole damit nicht verzieren

    0
  4. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 12.06.2021 - 16:31 Uhr

    Die Controller-Designs von Psychonauts 2, Starfield und Halo Infinite sehen ja mal echt mega aus😱😱😱

    0
    • andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2021 - 17:29 Uhr

      Am liebsten würdest du dir alle in deine Vitrine stellen;) ich fand das Halo u Battlefield Design sehr cool!

      0
      • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.06.2021 - 03:40 Uhr

        Das darfst du glauben 😂😂😂

        Sind echt schöne Sachen dabei. Die Konsolen sind nicht so meins, mir gefällt die Series X bisher ganz gut in schwarz. Dafür sind die Controller umso schöner.

        0
        • andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 09:11 Uhr

          Jap, meinen schwarzen „Tower of Power“ find ich auch sehr attraktiv;) bin auch der Meinung, dann lieber einen cool designten Controller u die Konsole in Black

          0
  5. Lillytime 88000 XP Untouchable Star 4 | 12.06.2021 - 17:57 Uhr

    Hab meine Xbox Series X mit Playstation Skins verziert…..nee nur Spaß 🤣, ich lass die Konsole lieber wie sie ist. Hab aber noch ne alte XOne im Halo Design, die find ich optisch echt schick, hab auch die passenden Controller dazu und dass die Konsole einen besonderen Startsound hat ist auch cool. 😀

    0
    • Carnifex 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2021 - 22:18 Uhr

      Yep fand ich auch gut. Weiß der Herr vielleicht mehr? Oder ist es nur drauf los geraten?😉

      0
  6. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 23:46 Uhr

    Der Starfield Controller ist Pflicht, der sieht so phantastisch aus 🤗🥰

    0
  7. Carnifex 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2021 - 21:40 Uhr

    Hmmm der Strudel bei Psychonauts 2 sieht mir sehr von Zeitstrudel von Day of the Tentacle abgekupfert aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort