Xbox Store: Necromunda: Hired Gun und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 22. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 22. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 22/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 22/2021

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DantetheDevil76 1760 XP Beginner Level 1 | 01.06.2021 - 11:02 Uhr

    Also ich bin mit meiner Meinung ganz bei [email protected] und BlackundDecker. Hab auf SX grad den ersten Level durch und bin sehr angetan von der Geschwindigkeit und der Grafik. Ich habe kein Plan auf welche Quelle sich „eAxis“ bezieht. Ps4, Xbox One oder doch nur hören, sagen… 🤷‍♂️. Ich sag mal so… Es sieht nicht nur besser aus als Cyberpunk, es läuft auch viel besser 😉 und welches Game kommt denn heutzutage bitte im perfekten Zustand auf den Markt 🤔?! Also ich bin bei dem Preis zufrieden was da Day One abgeliefert wurde. Und wie bei allen anderen Games, kommt der erste Patch bestimmt relativ schnell.

    3
    • eAxis TriBune 2600 XP Beginner Level 2 | 01.06.2021 - 14:23 Uhr

      „Es sieht besser aus als Cyberpunk“

      Damit kann ich dich nicht ernst nehmen 🤣

      Leute, ich spreche meine Erfahrungen aus und bin seit 2003 Shooter Spieler und ich sage nur, genießt solche Aussagen wie „es ist perfekt“ mit Vorsicht …

      Ingame die Grafik ist top, dagegen sage ich ja nichts, es betrifft allerdings nur das MapDesign … obwohl, wenn ich jetzt noch einmal nachdenke, nein das auch nicht.

      Lieblosigkeit und schnelles Geld, mehr ist das nicht.

      Im übrigen Rückerstattung ging durch, viel Spass Euch!

      0
      • DantetheDevil76 1760 XP Beginner Level 1 | 01.06.2021 - 15:30 Uhr

        Glaube Du hast die Ironie mit Cyberpunk und Deiner Aussage nicht ganz verstanden 😉.
        Aber is doch ok, wenn Du das Game zurück geben konntest, is doch alles gut.
        Ich wollte ja auch nur wie Du, meinen Eindruck von Spiel kundgeben.

        1

Hinterlasse eine Antwort