Xboxdynasty: Live-Stream mit der Opening Night Live und mehr startet um 19:30 Uhr

Heute ab 19:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 27.08.2020, 19:30 Uhr – Opening Night Live und mehr – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 16 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 27.08.2020 - 20:20 Uhr

      xMufL sieht aus wie ein Junkie, weniger zocken, mehr Schlaf und ab und zu mal etwas Sonnenlicht -hat mir auch geholfen. 😜

      2
    2. BobbyBrown 31110 XP Bobby Car Bewunderer | 27.08.2020 - 21:09 Uhr

      Ratchet & Clank PS5-Erwähnungscounter:

      4 x

      Wie oft denn noch???

      5 x
      Wird wahrscheinlich als letztes vorgestellt.

      2
      • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 27.08.2020 - 21:11 Uhr

        Na so oft, wie er es vertraglich mit Sony vereinbart hat – vermutlich 20x?

        2
    3. EdgarAllanFloh 36255 XP Bobby Car Raser | 27.08.2020 - 22:00 Uhr

      Also so sehr wie Ratchet & Clank gehypt wurde, so sehr hat es mich kalt gelassen. Es erinnert mich ein wenig an Splatoon gemischt mit Luckys Tale. Käme es auf der XBox, dann wäre es nicht auf meiner Kaufliste. Ich denke, dass man auch ohne die Spiele von Sony und Microsoft das nächste Jahr perfekt durchkommt.

      2
      • Reeker666 14385 XP Leetspeak | 27.08.2020 - 22:04 Uhr

        Hast du noch nie ein Rachet & clank Spiele gesehen oder gezockt?
        Ist eine richtig gute Serie die es schon eine Ewigkeit gibt. Das war der grund warum ich mir damals mal zwischen durch ne ps3 geholt habe.

        0
        • EdgarAllanFloh 36255 XP Bobby Car Raser | 27.08.2020 - 22:10 Uhr

          Ich habe das Spiel jetzt zum ersten Mal bewusst gesehen. Gut möglich, dass ich Vorgänger mal irgendwo gesehen, aber da mich das Spiel jetzt auch 0 gereizt hat, werde ich das schnell wieder vergessen haben. Das ist ein wenig wie bei Halo. Halo werde ich vermutlich nicht mal im Gamepass spielen. Andere kaufen sich nur wegen dem Spiel die XBox.

          1
          • Reeker666 14385 XP Leetspeak | 27.08.2020 - 22:19 Uhr

            Ja klar…Spiele müssen einen ansprechen.
            Es muss ja einen selber spass machen.
            Bei mir ist es so mit Minecraft….das reizt mich irgendwie auch Null….und Millionen andere Leute finden es toll. Zum Glück gibt es so viele verschiedene games für uns alle.

            1
            • EdgarAllanFloh 36255 XP Bobby Car Raser | 27.08.2020 - 22:42 Uhr

              Bei Minecraft bin ich auch ganz bei Dir. Der Stil des Spiels reizt mich gar nicht. Wobei ich bei Spielen auch immer froh über Abwechslung bin. Meine Lieblingsreihe ist mittlerweile Tomb Raider durch die Mischung aus Rätsel, Erkundung, Geschicklichkeit und Gefecht. Richtig schätzen kann ich die Spiele aber auch nur, wenn ich dieses Genre nur alle zwei Jahre mal wieder spiele. Sonst wird das für mich zu langweilig.

              1
    4. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 27.08.2020 - 22:02 Uhr

      Was für ne Kack-Veranstaltung. Sorry. Habe nur die letzten Minuten gesehen. Die konnten gar nichts. Ausgenommen der Kommentare von euch/uns.

      1
    5. Don Lui 13520 XP Leetspeak | 27.08.2020 - 22:07 Uhr

      Der Geoff „It looks incredible“ wooow“ this is so amazing with the Dual Sense and the Power of SSD“ die letzten 5 Minuten waren beste Unterhaltung mega??????

      1

    Hinterlasse eine Antwort