Gamescom 2020: Live-Stream startet um 19:30 Uhr

Heute startet die Opening Night Live der Gamescom 2020. Ab 19:30 Uhr startet die Show. Jetzt den Live-Stream einschalten!

Heute Abend startet die Opening Night Live Veranstaltung der Gamescom 2020 um 19:30 Uhr. Gastgeber ist Geoff Keighley, der euch zahlreiche Spiele präsentieren wird.

Gamescom 2020 Open Night Live Line-Up Live-Stream

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 48120 XP Hooligan Bezwinger | 27.08.2020 - 21:35 Uhr

    Medal of Honor VR!
    Hoffentlich kommt irgendwann ein VR System für die Series X, ich hätte da so Bock drauf!

    0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 02:24 Uhr

      Ich auch und die Wahrscheinlichkeit ist mMn auch sehr groß, dass ein VR Headset für die XSX kommt.

      Schließlich entwickelt Microsoft mit Valve und HTC ja eins.

      Genug Power hat die XSX für gescheites VR auch noch, was bei der jetzigen Generation nicht der Fall war.

      0
  2. Reeker666 14385 XP Leetspeak | 27.08.2020 - 21:53 Uhr

    Man kann sagen was man will aber Ratched & Clank sieht schon beeindrucken aus. Ziemlich viel los auf dem Bildschirm.
    Würde mir sowas in der art auch mal für unsere Xbox wünschen.

    1
    • BobbyBrown 31110 XP Bobby Car Bewunderer | 27.08.2020 - 22:21 Uhr

      genau ziemlich viel los auf dem Bildschirm… fast schon zu viel.
      Wirkte auf mich etwas zu hektisch und überladen.

      0
  3. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.08.2020 - 22:08 Uhr

    So schick das Ratchet Gameplay auch war, die 2 Stunden die absolut überflüssig waren.
    Ich habe eigentlich nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht.

    0
    • Reeker666 14385 XP Leetspeak | 27.08.2020 - 22:27 Uhr

      Das hatten leider so ziemlich alles Events diese Jahr gemeinsam….irgendwie waren alle Shows ziemlich enttäuschend.

      2

Hinterlasse eine Antwort