Gamescom 2020: Call of Duty: Black Ops Cold War und weitere Spiele für Opening Night Live Show bekannt

Bei der Gamescom 2020 Opening Night Live Show werden Call of Duty: Black Ops Cold War und diese weiteren Spiele gezeigt.

Wenn am Donnerstag die Gamescom Opening Night Live Show stattfindet, dann werden 38 Spiele von 18 Publishern gezeigt.

Geoff Keighley hat nun einige der Spiele verraten, die in der Show vertreten sein werden.

So wurde mit Call of Duty: Black Ops Cold War bereits ein hochkarätiger Titel genannt, den Publisher Activision in der rein digitalen Show präsentieren wird.

Weitere Spiele, auf die sich Gamer freuen können, sind:

  • Fall Guys: Season 2
  • Destiny 2: Beyond Light
  • World of Warcraft Shadowlands
  • DOOM Eternal Campaign Expansion
  • Mafia: Definitive Edition

Die Gamescom Opening Night Live findet am Donnerstag um 20:00 Uhr statt. Wir werden den Abend über darüber berichten.

Zu Einstimmung auf die Show wurde noch dieser Trailer veröffentlicht:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 101825 XP Profi User | 25.08.2020 - 17:08 Uhr

    Donnerstag Abend ist bei mir Sportzeit. Ich schaue mir dann die Trailer später alle hier an.

    0
  2. Crusader onE 64865 XP Romper Stomper | 25.08.2020 - 18:19 Uhr

    Puh bis auf Mafia 1 nichts für mich dabei. Das könnte aber auf der series x ganz geil werden 🙂

    0
  3. Monster80 22230 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.08.2020 - 21:28 Uhr

    Ich find das Hammer, nice. Ab Donnerstag Abend verlängertes Wochenende geniessen und dann schön mit der Gamescom Show den Abend ausklinken lassenö.

    0
  4. Don Pepe 8020 XP Beginner Level 4 | 26.08.2020 - 12:36 Uhr

    Bin schon gespannt mit was sie uns alles überraschen werden. Der kurze Trailer war schon interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort