Gamescom 2020: Opening Night Live-Event mit 38 Spielen und zwei Stunden Laufzeit

Das Opening Night Live-Event der Gamescom 2020 wird 38 Spiele zeigen und zwei Stunden lang sein.

In dieser Woche findet die Gamescom 2020 in digitaler Form statt. Für Donnerstag steht etwa das Opening Night Live-Event mit Geoff Keighley an.

Über Twitter lieferte Keighley jetzt einige Fakten zur Veranstaltung.

So wird die Show etwa live von Los Angeles aus übertragen. Aufgrund von COVID-19 allerdings ohne ein Live-Publikum.

Die Show wird voraussichtlich eine Laufzeit von zwei Stunden haben. In diesem Zeitraum werden von 18 Publishern 38 Spiele gezeigt.

Zwar werden unter diesen Spielen auch einige Neuankündigungen zu finden sein. Wie aber schon im Jahr zuvor liegt der Fokus der Show auf Updates zu bereits angekündigten Spielen.

Die Gamescom Opening Night Live findet am Donnerstag um 20:00 Uhr statt. Xboxdynasty wird euch rechtzeitig über den Start informieren und das Event natürlich mit all seinen Neuigkeiten und Trailern begleiten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 172260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 24.08.2020 - 16:17 Uhr

    Schau wir mal was es so zu sehen geben wird. Irgendwie kann auch ich mal wieder einen kleinen Schups vertragen.

    0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 24.08.2020 - 20:42 Uhr

    Oh das hab ich übersehen. 38 Games? Nicht gerade viel, ich hoffe vieles erscheint auch für die Series X. Werde aber trotzdem einschalten.

    0
  3. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 00:01 Uhr

    Oh nice Its Showtime und dann noch Donnerstag. Perfekter Abend. Habe Freitag einen Ausgleichstag also kann ich Donnerstag entspannt gucken und bis in die Nacht zocken und dann schön ausschlafen wenn die Kids in die Schule gehen. ???

    0

Hinterlasse eine Antwort