– – – –: Xbox Live Starter Kit

Seite 1

Wenn ihr noch kein Mitglied von Xbox Live seid, ist ein Starter Kit die perfekte Möglichkeit für euch, ein Teil der Gemeinschaft zu werden und einen Einblick in die Welt der Onlinespiele zu erhalten. Das Starter Kit bietet euch alles, was ihr braucht, um eure Mitgliedschaft zu aktivieren und euch direkt in das Onlinespielvergnügen zu stürzen. Es beinhaltet:
Einen Xbox Communicator, spielbare Demoversionen von OutRun 2, FIFA Football 2005 und Tom Clancy’s Rainbow Six 3 Black Arrow und ein Jahresabonnement für Xbox Live!
Die Installation von Xbox Live ist spielend einfach und wer fragen zur Xbox Live Aktivierung hat, kann gern mal in unserer FAQ Abteilung vorbeischauen, dort erklären wir ausführlich, was man alles für Xbox Live brauch und wie man Xbox Live aktiviert.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort