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Oh… die Äffchen sind ja süüüüß.
Doch Achtung neben den Standardzombies erwartet euch auch eine neue Spezies: die Weltraumaffen. Diese ersetzen die Höllenhunde und tauchen in einer Spezialrunde auf, wo sie versuchen eure harterarbeiteten Perks zu stehlen, indem sie die Automaten angreifen. Zwei neue Perks sollen euch dabei helfen, nicht frühzeitig das Zeitliche zu segnen. Das wären zum einen das PhD Flopper, das eine Explosion verursacht, wenn ihr von einer Leiter oder Plattform springt und euren Fallschaden auf Null reduziert. Zum anderen das Stamin-Up, das euch schneller laufen lässt. Beide Perks kosten euch jeweils 2000 Punkte.
Standard im Zombiemodus ist auch die Pack-a-Punch Maschine, die eure Waffen verbessert. Um diese zu erreichen, müsst ihr alle Landeplätze benutzen, bis die Anzeige der Rakete vor dem Landeplatz im vollkommen grün erleuchtet. Dann müsst ihr nur noch nach oben laufen, wo ihr den Strom aktiviert habt und startet per Knopfdruck die Rakete. Somit erhaltet ihr Zugang zur Pack-a-Punch Maschine, wo ihr 5000 Punkte löhnen könnt und nun hoffentlich noch besser gegen die Zombies zurechtkommt.
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