Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood Preview

Seite 5

Kopfgeld ist alles was zählt!
Call of Duty hat es mit als erstes vorgemacht. Der Spieler braucht eine Herausforderung, selbst  im Multiplayer-Modus. Das Ziel diverse Spielinhalte oder Gadgets durch besondere Leistung freizuschalten spornt einen jeden Spieler gleich dreimal so viel an, als wenn es im Mehrspieler-Modus „einfach“ nur um das Gewinnen geht.

Auch dies nahmen sich die Entwickler von Call of Juarez: Bound in Blood zu Herzen.

Doch zuerst möchten wir grundsätzlich auf die Punkte in Call of Juarez Nachfolger eingehen. Mit Punkten ist gemeint, wann ein Spieler besser ist als andere. Wann hat ein Spieler gewonnen? Nicht wie in anderen Spielen geht es hier um die Anzahl an Kills oder Toden. Nein, Call of Juarez: Bound in Blood spielt im Wilden Westen also was bietet sich da am meisten an?

Das Kopfgeld!

Mit jedem Kill eines Gegners steigt euer Kopfgeld. Schafft ihr es mehrere Spieler hintereinander um die Ecke zu bringen ohne selbst zu sterben steigt euer eigenes Kopfgeld. Doch nicht nur euer eigenes Kopfgeld steigt, sondern auch eure Einnahmen. Denn jeder Kill wird mit Geld belohnt.
Als weiteren Bonus erhaltet ihr für viele Kills hintereinander verschiedene Pokerkarten als Auszeichnung, wie z.B. eine Straight oder einen Flush.

Der Spieler der am Ende das meiste Geld „verdient“ hat, steht am Ende an der Spitze der Rangliste. Dieses ausgefallene Ranking-System bringt etwas Abwechslung in die Endtabellen des Shooter-Genres und passt einwandfrei zum Feeling eines wirklich hart gesonnenen Western-Heldens.
Doch kommen wir nun zum Klassensystem und freischaltbaren Dingen.

13 verschiedene Western-Helden warten auf euch!
Insgesamt gibt es in Call of Juarez: Bound in Blood dreizehn verschiedene typische Western-Klassen zwischen denen sich der Spieler entscheiden kann. Jede Klasse hat dabei bestimmte Stärken und Schwächen. Das Hauptaugenmerk bei der Klassenkreierung seitens der Entwickler war dabei stets das typische Western-Flair beizubehalten und eine gesunde Balance zwischen den Klassen zu erzeugen. Es soll also keine Überklassen geben mit denen Spieler wesentliche Vorteile haben gegenüber anderen Spielern mit anderen Klassen.

Von den dreizehn verfügbaren Klassen sind zu Beginn fünf Grundklassen freigeschaltet. Alle weiteren Klassen werden im Laufe des Multiplayerspielverlaufes durch Geldverdienen freigeschaltet.

Xbox 360 - Call of Juarez: Bound in Blood - 2 Hits          Xbox 360 - Call of Juarez: Bound in Blood - 2 Hits
Die  13 Klassen des Multiplayer Modus

Inhaltsverzeichnis

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort