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Süßes oder Abwechslung
Bei den Handgreiflichkeiten hat sich auch nichts verändert, die rundenbasierten Kämpfe verlaufen genauso wie die Scharmützel aus dem Hauptspiel. Da es nur einen neuen Gegnertyp (eine Mischung aus Totenkopf, Boxer und Otti Fischer) gibt, mangelt es hier recht schnell an Abwechslung. Stattdessen könnt ihr einige neue Kampfmarken, Sammelkarten und drei frische Kostüme finden. Als Pirat, Yeti oder Augapfel (!) in den Kampf zu ziehen schaut richtig hübsch aus und den Enterhaken könnt ihr sogar außerhalb der Kämpfe an speziellen Seilen in der Spielwelt benutzen. Generell wurde darauf geachtet, dass ihr alle Kostüme mit besonderen Fähigkeiten aus dem Hauptspiel mindestens einmal verwenden müsst. So erfordert eine dunkle Höhle mit Malereien auf dem Boden beispielsweise das Laserschwert des Astronauten. Die der Anspruch der Rätsel ist übrigens unterstes Niveau. Die Höhle bietet euch vier Ausgänge und nur einer kann der richtige sein. Statt euch aber eine kleine Kopfnuss zu stellen, haben die Entwickler einfach einen Pfeil in den Boden geritzt. Hier wurde wirklich Potenzial verschenkt.
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