Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Review

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Button smashen

Der reine Level und Mapumfang wurde geringfügig zu den Vorgängern reduziert und so sind es nun 19 unterschiedliche Gebiete die Ihr Button hämmernd erobert. Euer Aktion im Spiel sind im Grunde genommen darauf reduziert Euch zu Beginn einen von 9 zu Beginn wählbaren Charakter auszusuchen, den Lagebericht anzuhören und Euch durch eine unzählige Vielzahl von Gegner und Endgegner zu rennen und sie mit Hilfe Eurer Euch folgenden Armee nieder zu schlachten. Man merkt von Beginn an, das dieses Spiel und seine gesamte Reihe ursprünglich für den asiatischen Markt konzipiert ist und nur wenige hartgesottene Fans unter Euch mit diesem Spiel sich anfreunden könnten.

Es reiht sich ein scheinbar endloses Button smashen an das Nächste, so reicht es eigentlich aus das gesamte Spiel mit einer Taste zu spielen, wären da nicht das neu eingeführte Renbu-System. Durch dieses Rangsystem wird der eigene Charakter quasi aufgelevelt und der Zugriff auf weitere tödliche Specialmoves für Euch ermöglicht. Aufgelevelt wird durch ein möglichst lange aneinander gereihte Kette von Angriffe und bei hunderten und tausenden von Gegner kann so eine Kette schnell sehr sehr lang werden. So läuft Ihr abermals und abermals Schwerter und Lanzen schwingend durch die Gegend um das von Feinden besetzte Gebiet zurück zu erobern.

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