Elveon: Elveon Preview

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Elveon wird in einem speziell designten Fantasy Universum spielen, welches sich größtenteils um die Welt Naon dreht.

Es wird außerdem das erste Spiel, welches sich mit einer völlig neuen Ära der elbischen Mythologie beschäftigt. Sie handelt von der Zeit, als die Elben den Umschwung ihrer Welt veranlassen und die ihnen zustehende Macht zurückerlangen möchten.

 

Nach dieser kleinen Geschichtsstunde möchte ich nun zu den Raffinessen des Spiels übergehen, welche es wirklich in sich haben.

 

Das Gameplay

Zum einen wäre da das neu konzeptierte Gameplay , welches dem Spieler einen neuen Grad an Intensivität in Kombination mit einer mitreißenden Geschichte vermittelt , der mit viel Emotion und Action alles bisherige auf der Xbox360 in den Schatten stellen soll.

Der Spieler wird die Möglichkeit haben, einen elbischen Elite Kämpfer zu steuern, mit dessen Hilfe ihr euch in den täglichen Kampf gegen viele verschiedene Gegner begeben werdet. Mit einer Reihe von neuen verschiedenen Items und der Verbesserung eurer eigenen Skills wird es möglich sein, Stück für Stück eine elbischen Krieger Legende zu werden.

Das Action-Gameplay von Elveon fokussiert sich hauptsächlich auf die mitreißenden Duellen. Mit insgesamt 100 Waffen , die sich zusätzlich in vier Nah- und Fernkampfklassen unterteilen, stehen euch somit eine Vielfalt von offensiven und defensiven Kampfvarianten zur Verfügung. Durch die Variabilität der Gegner wird man in Zukunft nicht mehr drum herum kommen , sich auf jeden Kampf neu einzustellen.

Wobei wir auch schon bei einen meiner Lieblingspunkte angekommen wären : der In-Game Physik!

 

Der Schwerpunkt in diesem Bereich lag darauf, in den Kämpfen ein möglichst realistisches Bild von kollidierenden Waffen und Treffern zu simulieren.

Elveon baut auf das Echtzeit Phisik Enginge , mit dessen Hilfe die detaillierten Waffen und Charaktere noch realistischer wirken sollen. So wird zum Beispiel erkennbar sein, wenn euer Charakter eine zu schwere Waffe trägt, da dieser so in seinen Bewegungen eingeschränkt wird und man förmlich mit ihm leidet. Dieses Feature soll die Kämpfe zu einen optischen Augenschmaus machen.

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