F.E.A.R.: F.E.A.R. Preview

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Wie bereits erwähnt, hat sich an der Grundstory des Spiels wenig verändert: Ihr schlüpft in die Rolle eines Elite-Soldaten und müsst versuchen Paxton Fettel, einen telepathisch begabten Psychopaten, aufzuhalten. Das Besondere an Paxton Fettel ist, dass er zu Experimentierzwecken die Kontrolle über eine Menge von geklonten Soldaten bekommen hat, welche er per Gedankenkraft steuern kann. Doch wie die Beschreibung „telepathisch begabter Psychopath“ schon verrät, hat der liebe Paxton nicht alle Tassen im Schrank. Aus diesem Grund ist der Kerl auch auf einem Streifzug durch die Firma, die für das Klonen verantwortlich ist: ATC. Der eigentliche Grund für seine Tat ist unklar. Der Spieler kann in den vielen Zwischensequenzen jedoch sehen, wie er seine Opfer zum Mittagessen verspeist. Dabei wird er immerzu von seinen Klon-Soldaten beschützt.

Genauso unklar wie der Grund für seine Tat sind die kurzen Visionen, die den Spieler von Beginn des Spiels an plagen. So findet ihr euch regelmäßig in Alptraumszenarien wieder, seht Bilder von verstümmelten Leichen, hört an euch gerichtete Phrasen von Paxton Fettel und seht ein kleines Mädchen, welches euch wie ein Geist durch die Missionen begleitet und für den ein oder anderen schreckhaften Augenblick sorgt.

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