Fallout 3: Mothership Zeta: Fallout 3: Mothership Zeta Review

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Drei Missionen
Insgesamt beinhaltet das Add-On drei neue Missionen für das Spiel. Diese haben dabei jeweils eine Länge von einer Stunde. Viel mehr bietet das Add-On leider nicht, denn außer der Erkundung des Raumschiffes wird leider sehr wenig geboten. Die Missionen bieten dieses Mal wieder einige Action, jedoch leider nur wenige neue Elemente. So ist es eure Hauptaufgabe, von einem Punkt im Raumschiff zum anderen zu laufen und dabei zahlreiche Scharmützel mit den Aliens zu überstehen. Ansonsten müsst ihr in den einzelnen Missionen unterschiedliche Vorrichtungen zum Überhitzen bringen und dadurch das Raumschiff nach und nach anfälliger zu machen um euch letztendlich die Flucht zu ermöglichen. Dabei läuft das komplette Add-On jedoch linear ab und es bieten sich euch keinerlei Entscheidungsmöglichkeiten. Insgesamt erinnert dieses Add-On eher an „Operation Anchorage“ als an die drei folgenden Ergänzungen. Es lebt von der Action, und da es von dieser reichlich gibt sind auch die „Lebensspender“ immer wieder willkommen, die euch einen Teil der Energie zurückgeben, die ihr in den zahlreichen Gefechten verloren habt.

In der letzten Mission gibt es dann aber doch noch neue Elemente zu sehen, denn so gilt es zum Beispiel ein Raumschiff vom Himmel zu holen und sich mit diesem per Laserkanonen zu duellieren. Ein wenig neues wird euch also doch noch geboten, ansonsten erwartet euch die gewohnt gute und solide Action von Fallout 3.

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