Far Cry 3

Wir haben Rook Island bereits für euch erkundet

Einleitung

Habt ihr schon einmal Urlaub auf einer Südseeinsel gemacht? Nach diesem Spieleerlebnis werdet ihr es euch zweimal überlegen! Mit Far Cry 3 komplettiert Ubisoft die Trilogie seiner Shooter-Reihe und kehrt nach einem Ausflug in die afrikanische Wildnis in das Paradies zurück. Malerische Strände, wundervolle Sonnenuntergänge und von Palmen gesäumte Straßen sind wieder an der Tagesordnung.

Damit wir uns nicht nur vom Inselatoll, sondern auch vom spielerischen Potenzial überzeugen konnten, lud uns der Publisher in seine heiligen Hallen nach Düsseldorf ein. Dort durften wir den Tag über eine fast fertige Version aus dem September anspielen. Wie es uns im Paradies entgangen ist und ob wir ohne geistige Schäden zurückgekommen sind, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort