FIFA STREET 3: FIFA STREET 3 Review

Einleitung

FIFA, FIFA und nochmals FIFA! Die Franchise von EA Sports ist in allen belangen ungeschlagen und wird nun auch von EA Sports Big in FIFA Street 3 neu definiert. Was damals das NBA Jam für Street-Basketballfans war, ist für Fußballfans FIFA Street. In diesem Spiel geht es nicht um möglichst realistische Umsetzung einer Viererkette, sondern um waghalsige Moves und spektakuläre Tore. FIFA Street 3 von EA SPORTS BIG erweckt für euch die größten Fußballstars der Welt im ultimativen Arcade-Fußballerlebnis für die Xbox 360 als stilisierte Actionhelden zum Leben. Geht mit den besten Profis auf die Straße und erlebt Street-Soccer in seiner schönsten Form. Die Spieler sind gekleidet in authentische Trainingsoutifts und lässige Streetwear. Jeder von ihnen hat einen individuellen Spielstil und individuelle Fähigkeiten.

Egal, ob ihr unwiderstehliche Kraft, clevere Spielübersicht, filigrane Technik oder beinharte Tacklings sucht, FIFA Street 3 versucht für euch das perfekte Straßenteam zusammen zu stellen. Ob es EA Sports BIG gelungen ist, erfahrt ihr nun in unserem Testbericht.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort