Final Fight: Double Impact: Final Fight: Double Impact Review

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Retro-Feeling oder aufpolierter Klassiker, ihr entscheidet!
Euch nur diese beiden Klassiker der Videospielgeschichte auf der Xbox 360 zu präsentieren, das erschien Capcom ein bisschen zu wenig. Darum hat sich das Entwicklerteam neben den bereits oben angesprochenen Menüdesigns auch für die restliche Präsentation etwas ganz besonderes einfallen lassen. Denn ihr als Spieler dürft entscheiden, wie ihr die Reise in die Welt von Final Fight und Magic Sword grafisch und musikalisch gestalten möchtet. Dafür stehen euch verschiedene Auswahlpunkte in den Einstellungen zur Verfügung. Möchtet ihr gerne einen aufpolierten Klassiker genießen, so schaltet ihr das Bild auf 16:19 und stellt scharfe Texturen und geglättete Kanten ein. Steht ihr eher auf das Feeling eines alten Konsolenspiels, so lässt sich die Grafik auf den Stand der 90er Jahre bringen, in der ihr zum Spaß auch noch Pixel zählen könnt. Beinharte Spielhallen-Veteranen schalten hingegen in den Arcade Modus, welcher den Rahmen eines Spielhallenautomaten, samt beklebter Anleitung, auf den Bildschirm zaubert. Dazu lässt sich das Bild zusätzlich auf das Flackern und die Scanlines eines waschechten Arcade Monitors umstellen. Wer die Zeitreise perfekt machen will, der schaltet noch die Musik des Originals dazu. Optional lässt sich aber auch die überarbeitete, und auf jeden Fall hörenswerte, Fassung einstellen.

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