Fuel: Fuel Preview

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Riesige Landschaften
Sage und schreibe 14.000km² soll die Landschaft, welche euch in Fuel geboten wird, groß sein. Eine bisher nicht erreichte Zahl in Videospielen und irgendwie auch eine sehr schwer vorzustellende. Daher wollen wir an dieser Stelle ein kleines Gerücht aufgreifen, welches besagt, dass ein Spieler circa vier Stunden benötigt, um von einem Ende der Landkarte an das andere zu fahren. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre dies auf jeden Fall genial und würde wohl für riesigen Spielspaß sorgen, da die Landschaften erst einmal erkundet werden wollen. Des Weiteren soll die Landschaft sich nicht nur als langweilige Landschaft präsentieren, die immer wieder aus den gleichen Elementen aufgebaut ist, sondern viele unterschiedliche Seiten haben. Was darf es denn alles sein? Ein hübscher Strand am Pazifik? Oder eher die Spitze eines riesigen Berges, der aus einem Gebirge hervorragt? Oder etwas ganz anderes, zum Beispiel der Grand Canyon? Ihr könnt euch nicht entscheiden? Wir auch nicht, und daher sollten wir uns gemeinsam freuen, dass alle Landschaftsteile ein Teil des Spiels sein werden. Bleibt nur die Frage, wie man sich hier fortbewegen soll, wenn man keine Lust hat, vier Stunden zu fahren, um einen bestimmten Punkt zu erreichen. Hier bieten Helikopterlandeplätze die perfekte Option um einen Punkt zu erreichen. Vergleichbar mit einem Schienennetz werden die unterschiedlichsten Punkte angeflogen und ihr spart einen Haufen Zeit und seid schnell an den Stellen, an denen ihr sein wollt, zum Beispiel um ein Rennen zu gewinnen.

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