HAZE: HAZE Preview

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Technik:

Das Spiel macht einen guten Eindruck:
Schöne Grafik, von einer eigens entwickelten Engine, lassen die Szenario frisch wirken. Alles ist schön animiert und an manchen Stellen lassen sich Schmetterlinge und anderes Getier entdecken. Das Regenwaldszenario, was auf den Bilder zu bestaunen ist, wirkt extrem echt und lässt auf mehr hoffen. Die Entwickler haben auf ihren üblichen Comicstil, wie es bei der TimeSpliter Reihe üblich war, verzichtet und setzten auf reale Grafik. Beweisen aber, dass sie auch hier sich nicht zu verstecken brauchen. Ein weiters Feature, welches man leider nicht oft in Spielen sieht, sollen verschiedene Grafikfilter sein, die bei bestimmten Szenen die Bilder, unter anderem in schwarz-weiß tauchen, dadurch soll der Spieler tiefer in das Geschehen versinken, da Emotionen besser dargestellt werden. Wie schon oben erwähnt spielen Emotionen eures Kriegers eine wichtige Rolle in der Geschichte der Handlung.


Weiters ist natürlich ein Onlinemodus enthalten. Über die Spielmodi wurde jedoch noch nichts verraten. Die Dauer der Kampagne soll sich im Rahmen von 15 Stunden abspielen. Dies ist zwar nicht eine Ewigkeit, aber wenn die Geschichte packend ist und ein besseres Ende hat als Halo2, ist die Länge völlig ausreichend. Ein weiteres wichtiges Augenmerk muss man auf den Multiplayer legen, denn hoffentlich werden wir hier auch auf unsere Kosten kommen.

Inhaltsverzeichnis

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