Marvel Ultimate Alliance: Marvel Ultimate Alliance Review

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Neben den Komboattacken habt ihr euch die Möglichkeit eurem Team vier verschiedene Anweisungen zu geben. Entweder ihr stellt die Gruppe eher auf ein defensives, normales, helfendes oder aggressives Verhalten ein und macht somit der Gegnerschar den Erdboden gleich.

 

In den Levels gibt es so genannte „SHIELD Access Points“. An diesen Punkten könnt ihr speichern, oder aber eure Teammitglieder neu bestimmen. Damit ihr jederzeit den Überblick habt, wird im Bildschirm eine Automap angezeigt, diese zeigt euch eigentlich immer ganz genau wo es lang geht.  

 

Neben der Hauptmission findet ihr auch immer wieder kleine Comic-Missionen. In dieser müsst ihr einen bestimmten Abschnitt vor Ablauf der Zeit mit nur einem Teammitglied meistern und könnt so viele Punkte gut machen. Solltet ihr aber versagen, müsst ihr diese kleine Nebenquest wieder komplett von vorne beginnen.

 

Teamplay
Dank eines universellen Team-Upgradesystems könnt ihr die Kräfte eurer Helden ausbalancieren oder jedes Teammitglied individuell anpassen, um seine Wirkungskraft zu maximieren. Durch die völlig freie Teamgestaltung habt ihr die Möglichkeit, eure Helden mit einer umfassenden Auswahl Kräftesteigernder Ausrüstung auszustatten, den Team-Namen zu bestimmen, ein Team-Symbol und ein Team-Fahrzeug zu wählen und den Ruf eures Teams im Handlungsverlauf zu fördern.

Zu jeder Zeit ist es möglich weitere Spieler vor eurer Konsole in das aktuelle Spielgeschehen mit einsteigen zu lassen. Sehr genial, wenn plötzlich Besuch vor der Tür steht.

Inhaltsverzeichnis

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