Mortal Kombat vs. DC Universe: Mortal Kombat vs. DC Universe Preview

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Fressbrett-Renovierung par excellence
Jeder Kämpfer verfügt nun über ein definiertes Set an Special Moves – diese wiederum kann er zu ganzen Combo-Ketten verknüpfen – jedoch, wie gesagt, nicht mehr ins hundertfache, sondern maximal zu drei bis fünf aneinander gereihte Attacken. Laut Boon ist das jedoch noch in der Evaluationsphase und kann sich durchaus noch nach oben oder unten verändern.
Das Kampfsystem fühlt sich allgemein wesentlich geschmeidiger an, fast schon cremig könnte man sagen. Ihr bekommt jedenfalls eine ganze Menge neuer Möglichkeiten um euren Widersacher das Sitzfleisch bluten zu lassen – früher wurde hauptsächlich zwischen hohen und niedrigen Attacken unterschieden. Das ist jetzt nicht mehr so, nun werden sie schlicht von eins bis vier durch nummeriert, jede für eine der vier bunten Tasten des Xbox 360 Controllers. Mit dem rechten Bumper könnt ihr wiederum einen Gegner greifen um in den Nahkampf überzugehen. Würfe oder Prügel, welche euren Opponenten zurückdrängen, werden benötigt um diesen durch Wände hindurch zu dreschen oder den sogenannten Freefall Combat zu aktivieren.

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