Mr. Driller Online: Mr. Driller Online Review

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Mehrspieler Spielspaß für die ganze online Familie
Im Mehrspielermodus von Mr. Driller Online gibt es zwei verschiedene Mehrspieler-Modi. Grundlegend können in beiden Spielmodi immer zwei bis vier Spieler versuchen, innerhalb eines Zeitlimits die höchste Punktzahl zu erreichen. Im Multiplayer gibt es Objekte und Herausforderungen, die es im Einzelspieler natürlich nicht gibt. Im Mehrspieler-Solokampf kämpft jeder Spieler um die höchste Punktzahl. Wendet eure Methoden an, die ihr im Einzelspieler erlernt habt und setzt eure erspielten Extras geschickt ein, um am Ende als Sieger die Bohrstelle zu verlassen. Im Teamkampf arbeiten alle Spieler zusammen, um möglichst viele Punkte zu erlangen. Es gibt neue Funktionen, wie Rettung und ihr müsst beweisen, dass ihr zusammen als Team wirklich gut zusammen arbeiten könnt. Beim Teamkampf könnt ihr die hälfte eurer Luft eurem Bohrfreund abgeben, falls dieser Probleme hat und kurz davor ist das Zeitliche zu segnen. Drückt im richtigen Moment einfach auf Rettung und schon bekommt eurer Kollege die hälfte eures Luftvorrats.

Eine Frechheit hingegen ist, dass ihr zu mehreren nur online spielen könnt.

Ja wirklich, kein Scherz auch hier in der Redaktion herrschte völliges Entsetzen. Als ich noch rief: "Mr. Driller kann man nicht zu mehreren offline spielen!" Schallte es nur Gelächter und ein verdutztes und ungläubiges "Das kann nicht sein!" zurück. Wollt ihr gern zu mehreren vor der Konsole auf der Couch spielen oder aber ihr verfügt gerade über keine Xbox LIVE Verbindung schaut ihr dumm aus der Wäsche. Sehr ärgerlich, denn sicher möchte man auch mal zusammen mit seiner Freundin oder seinem Kind ein paar Runden bohren. So aber, müsst ihr immer gegen virtuelle Freunde ankämpfen und hoffen, dass ihr jemand online findet. Wirklich schade, eigentlich unverständlich und wir sind der Meinung, dass dies das ganze Spiel kaputt macht. Was ist denn bitte schön daran so schwer, ein Spiel, dass 1-4 Spieler zu lässt auch offline diese Spielmöglichkeit zu zulassen? richtig, gar nichts ist da schwer dran, aber einige Entwickler scheinen im Kopf immer noch so beschränkt zu sein, dass sie es einfach nicht kapieren wollen. An dieser Stelle gibt es von uns ein dickes dickes Minus!

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