NHL 2007: NHL 2007 Review

Einleitung

Auch wenn NHL 07 erst verspätet in unserer Redaktion von EA SPORTS eingetroffen ist, haben wir uns tierisch auf das Spiel gefreut. Bereits auf der Games Convention 2006 konnten wir uns von dem Spiel überzeugen lassen und da unsere gesamte Redaktion aus echten NHL Fans besteht, war der Titel natürlich heiß begehrt.

 

American Sports! Diese eigene Sparte der Spielindustrie erfreut sich auch in Deutschland mittlerweile immer größerer Beliebtheit. Natürlich hat Electronic Arts auch in diesem, wie in nahezu jedem anderen Bereich, seine Finger im Spiel. Die NHL Reihe von Electronic Arts verkaufte sich in den letzten Jahren trotz namhafter Konkurrenz äußerst gut und erhält endlich auch in diesem Jahr eine Fortsetzung auf der Xbox 360.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort