SCAR: SCAR Preview

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Zu Begin des Dynasty Mode habt ihr lediglich ein Auto zur Auswahl, weitere müssen erst erspielt werden. Ebenso ist es mit den Kursen.
Vier verschiedene Ansichten habt ihr zur Auswahl. Bei jeder fällt sofort auf, dass über allen Fahrzeugen ein blauer und ein grüner Balken sichtbar sind. Der blaue Balken steht für den Zustand des Autos. Bei jeder Rempelei mit anderen Fahrzeugen oder Leitplankenberührung nimmt dieser Wert ab. Natürlich erkennt ihr den Schaden an den eigenen und gegnerischen Fahrzeugen; seien es gesprungene Scheiben, ausfallende Bremslichter oder eine herunterhängende Stoßstange. Außerdem wird euch euer beschädigter Bereich auch über ein kleines Autosymbol im rechten unteren Eck des Monitors angezeigt. Neben dem Autosymbol ist ein grüner Helm. Dieser zeigt euch ebenso wie der grüne Balken über dem Auto die Drivers Condition an, ein weiteres Novum von SCAR. Kommt euer Fahrer während des Rennens in eine Stresssituation, da ein Konkurrent in seinem Windschatten hängt oder vor ihm kein Durchkommen ist, hört ihr den Herzschlag des Fahrers und der grüne Balken sinkt. Euer Fahrer steht also unter Druck; kann er sich daraus befreien steigt der Drivers Condition-Wert wieder an. Sinkt einer der beiden genannten Werte auf 0, kommt es zum K.O.-Effekt und das Rennen ist für euch dieses Mal gelaufen

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