Splinter Cell Conviction: Kommen Stealth Freunde wieder auf ihre Kosten?

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Conviction
Der neueste Teil "Conviction" wird diesmal gänzlich von den Montreal Studios entwickelt wird und soll wiederum auf innovative Spielerfahrung setzen. Die Erwartungen der Fangemeinde sind jedes Jahr entsprechend hoch und so setzt Ubisoft nach dem erfolgreichen letzten Teil auf ein völlig neues und auf Improvisation basierendes Spielsystem. So entfernt man sich mit dem Conviction noch einmal weiter von dem bisher gewohnten und gezeigten Stealthgame und verlagert die Story ein weiteres Mal vermehrt mal ins Freie, an den Tag und zwischen Menschen. Als Sam Fisher werdet Ihr diesmal auf der Flucht sein!
Und nicht im üblichen Spezialagenten-Stil sondern Ihr seid wirklich auf der Flucht alla Jason Bourne. Auf der Flucht vor der Polizei und vor der eigenen Organisation, mit langen Haare, wildem Bart und ohne Nachtsichtgerät soll für Euch ein vollkommen neues Splinter Cell Gefühl entstehen.
Keine gerade kleine Veränderung der Serie und so fragen wir uns derzeit ob sich damit wohl jeder Splinter Cell Fan der ersten Tage anfreunden kann. Und so kommt einem bei dem Gedanken eines in den Menschenmassen untertauchenden Flüchtling natürlich auch sofort Ubisofts Erfolgshit Assasins Creed in den Sinn.
In Assasins Creed hat man ja bereits Erfahrung gesammelt, wie man größere Menschenmengen sich scheinbar zufällig und interagierend in einem Spiel unterbringt. Da liegt die Vermutung nah, dass man diese Technik (Crowd Gameplay) nun weiterentwickelt und auch für kommende andere Spiele, wie eben Splinter Cell nutzt.

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