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Stealth-Gefühl?
Das besonders interessante wird daran zum einen sein, wie gut es Ubisoft in den Griff bekommt, die ganzen NPCs reagieren zu lassen und zum anderen ob Stealth Freunde wirklich noch ein Stealthgefühl entwickeln werden. Das Spiel soll sich deutlich dynamischer anfühlen und spielen lassen, nicht jeder Fehler führt sofort zum scheitern einer Mission und linear geführte Missionen werden wohl der Vergangenheit angehören. Ihr entscheidet zukünftig selber wie einzelne Ziele zu erledigen sind. Ubisoft bleibt hier wohl der neuen Devise treu, die Spiele mehr Massenmarkttauglich zu gestalten, denn Neueinsteiger konnten Sam in den ersten Teilen auch schon einmal ganz schön verfluchen, wenn er im zwölften Anlauf, wieder irgendwo eine Blumenvase herunter gestoßen hatte und man die Mission wegen zuviel Lärm abbrechen musste.
Beim Kampf ums Überleben sieht es ähnlich aus, habt Ihr früher hauptsächlich mit der schallgedämpften Pistole das Licht erlöschen lassen um dann lautlos die Wache ungesehen zu beseitigen, geht es hier wesentlich handgreiflicher und direkter zu Sache. Es wird unzählige Gegenstände geben die Sam aufnehmen, schwingen und werfen kann. So kann der nächste Stuhl, oder ein Tablett im nächsten Moment die geeignete Waffe sein um sich zu wehren.
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