Splinter Cell Conviction: Kommen Stealth Freunde wieder auf ihre Kosten?

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Die Gelegenheit beim Schopf "packen"

Dem "Greifen" der Gegenstände hat man auch eine große Bedeutung zu gesprochen und so wurde vor allem im Motion Capturing Bereich einiges an Zeit und Mühen investiert, dass Sam den Stuhl immer so greift, wie er vor ihm steht. Liegt der Stuhl greift er ihn beispielsweise an den Stuhlbeinen, steht der Stuhl, packt er die Lehne um ihn zu schleudern. Die bisher zu sehenden Szenen zeigten da bereits eindrucksvoll wie man es geschafft hat dieses umzusetzen. So kommt diese Neuerung nicht nur bei Gegenständen zum Tragen, sondern häufig auch in Nahkämpfen, wenn Ihr zum Beispiel eine Wache packt und zu Boden schleudert. Die dabei eingesetzte. altbewährte Havok Engine sorgt dabei für die benötigte Physikberechnung und so stürzen Tische und andere Gegenstände sehr realistisch. Es schaut in diesem frühen Stadium des Spiels schon einfach umwerfend aus wie Sam einen Polizisten packt und in quer durch ein Cafe schleift um ihn anschließend über eine Theke zu werfen, während Gläser und Interieur zersplittern. Überhaupt werden uns relativ viele Nahkampf und Prügelszenen gezeigt, nichtsdestotrotz werdet Ihr auch wieder auf Waffen setzen können. Zum einen besteht de Möglichkeit überwältigten Polizisten die Pistole abzunehmen, aber auch auf dem Waffen Schwarzmarkt kann Sam sich für entsprechende Währung mit dem benötigtem schweren Kaliber eindecken. Inwiefern hier wieder Sam Fischer typische Hightech Spielereien zu erwerben sind, wurde uns derzeit nicht verraten.

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