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Spy
Die Spione haben keine Waffen oder ähnliches mehr. Sie haben dafür an ihrem rechten Unterarm ein neuartiges Hacktool. Dieses Hacker Tool kann nicht nur Terminals aus größerer Entfernung hacken, sondern zusätzlich noch einen elektromagnetischen matrixmäßigen Impuls abfeuern.
Mit diesem Impuls könnt ihr Fenster oder andere leichte Hindernisse zerstören. Setzt sich ein Merc zu lange diesem elektronischen Feld direkt aus, wird er für eine Zeit lang ohnmächtig.
Das Hacken von Terminals könnt ihr, wie oben bereits erwähnt, im neuen Teil von weiter weg machen, sozusagen „Wireless Hacking“. Ihr müsst aber den Terminal mindestens circa 10 Meter im Blickfeld haben und je näher ihr an dem Terminal seid, umso schneller wird dieser gehackt.
Neben diesem futuristischen Hacker-Tool stehen den Spionen keinerlei Waffen oder ähnliches zur Verfügung. Hier hat man bewusst mehr Wert auf Teamwork in den einzelnen Missionen und Arealen gelegt. Dank weniger Waffen und Ausrüstung haben die Spione aber noch mehr an Nahkampfskills und Wendigkeit zugelegt.
Man fühlt sich fast wie Spiderman zu seiner besten Zeit, wenn man durch die verschiedensten Bereichen in den Multiplayer-Maps schleicht.
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