Too Human: Too Human Preview

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So beispielsweise Yggdrasil, der Baum des Lebens, welcher in Too Human allerdings ein Tor in den Cyberspace darstellt und visuell zwar einem Baum ähnelt, aber aus vielen, dicken und verdrahteten Kabeln besteht. Götter werden als kybernetisch aufgewertete Superwesen dargestellt (siehe Baldur), Monster und Giganten in Form der Maschinen wieder zum Leben erweckt und sogar die seltsamen Schwestern, welche unter den Wurzeln des Baums des Lebens ihr Dasein fristeten erleben ihr Survival in Too Human als nicht-organische, rationale Nanosysteme.

Wer jetzt denkt, dass alles spiele weit in der Zukunft, liegt jedoch falsch. Silicon Knights geht den umgekehrten Weg und lässt Too Human in der Vergangenheit der Menschheit spielen, denn wer weiß, ob es damals nicht tatsächlich die nordischen Götter gab und wir heute quasi wieder ganz am Anfang nach einer Art Super-Gau stehen?

Das vereiste Szenario des Spiels soll möglicherweise durch einen nuklearen Krieg entstanden sein, dazu wollte sich der Entwickler aber nicht genauer äußern.
Sogar Götter wie Thor tragen kybernetische Erweiterungen, Rüstungen und dergleichen mehr.
Der Spielname rührt daher, dass die anderen Götter neben Baldur ihn immer wieder ermahnen, sich und seine Ausrüstung erst entsprechend upgraden zu müssen, bis er bereit für den Kampf ist. Bis dahin ist er eben noch zu menschlich („Too Human“).
Eure Aufgabe ist es also zunächst stärker zu werden um die Menschheit retten zu können und herauszufinden was genau die Maschinen dazu bewegt die Menschen anzugreifen.

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