Wanted: Weapons of Fate: Wanted: Weapons of Fate Preview

Seite 2

Danach geht es weiter
Die Antwort bleibt euch im Spiel aber erst einmal verwährt. Es gilt ohnehin als eine große Schwäche von Spielen zu Kinofilmen, dass sie meist nur eine Konserve der Vorlage sind und sehr selten neue Dimensionen eröffnen. Diesem Vorurteil wollen die Entwickler von Warner Interactive allerdings entschieden entgegentreten. Anscheinend mit einem einfachen Mittel, denn das Spiel startet nicht mit dem Beginn des Films, sondern ein paar Stunden nach Ende des Films. Es scheint also eine komplett neue Story zu sein. Das klingt schon einmal sehr interessant und macht uns neugierig. Der Hauptdarsteller Wes sitzt zu Beginn des Spiels in seinem Stuhl, in dem er auch den Film startet. War sich Wes im Film noch nicht ganz über die Rolle der Bruderschaft schlüssig, so will er sie im Spiel komplett auslöschen. Allerdings ist diese sehr gut organisiert und weit verbreitet. Mühsam ernährt sich also das Eichhörnchen, und Wes muss sich nach und nach zu den Strippenziehern in den oberen Etagen der Bruderschaft vorarbeiten, um sein Ziel zu erfüllen. Durch die Macht der Bruderschaft bleiben Wes seine Versuche natürlich nicht ungesehen und sie finden keinen gefallen bei den Bossen des geheimen Bundes. Daher ist es keine große Überraschung, dass einige Profikiller auf Wes’s Fersen sind und ihn jagen. Es beginnt ein spannender Wettlauf gegen die Zeit, der gelegentlich mit Flashbacks unterbrochen wird. Diese sollen für neue Informationen rund um den Haupthandlungsstrang sorgen.

Inhaltsverzeichnis

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort