Battlefield 4

Second Assault DLC Probleme, Doppel XP gestartet

Battlefield 4: Second Assault ist exklusiv für Xbox One erschienen. Leider gibt es jedoch Probleme beim Download. EA reagiert auf die Rückmeldungen der verärgerten Käufer.

Battlefield 4 läuft noch lange nicht rund und an allen Ecken und Enden gibt es Fehler. Besonders ärgerlich sind die derzeit instabilen EA-Server, die einen immer wieder aus der Partie werfen. Weiter melden uns immer mehr Spieler, dass Spielstände verloren gehen und auch unser Spielstand der Kampagne ist ebenfalls nicht mehr auffindbar.

Erst kürzlich hat EA sich dazu geäußert und gemeint, dass man gerade beim Test einen besseren Job machen muss, aber niemals alle Fehler sofort ausmerzen könne. Dazu werkelt das ganze Team mit Hochdruck an zahlreichen Verbesserungen.

Jetzt ist das Second Assault DLC zeitlich exklusiv für Xbox One erschienen und zu allem Überfluss gibt es auch hier schon wieder die ersten Meldungen über Probleme beim Download.

Im Premium-Store von Battlefield 4 wird das Second Assault DLC Paket als „Null Data“ mit „Null Description“ gelistet. Der Preis ist einfach leer und der DLC kann nicht heruntergeladen werden.

Zahlreiche verärgerte Battlefield Fans meldeten sich bereits in den offiziellen EA-Foren zu Wort. Darauf antwortet ein Sprecher von EA und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, man werde aber alles daransetzen, die Fehler ausfindig zu machen und schnellstmöglich zu beseitigen.

Wer trotz dieser Liste an Problemen noch immer nicht genug von Battlefield 4 hat, der kann sich ab sofort über doppelte XP Punkte bei allen Online-Matches freuen. Dazu gibt es einen exklusiven Pistolenaufsatz.

Reicht euch das als Trost und welche Probleme habt ihr beim Spielen von Battlefield 4 bemerkt?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 29. November 2013 um 11:34 Uhr |

    Hab mich schon gewundert wo der dlc is aber naja hoffe das es bald reibungslos funktioniert nervt schon ab und zu rausgeworfen zu werden oder das battlefield sich komplett beendet und sich nicht startet lässt hoffe das mir nur kein spielstand verlust erwischt…




    0
  2. Hitomis Freund | 0 XP 1. Dezember 2013 um 23:07 Uhr |

    Hmm hab mich auch gerade gefragt ob das mit dem Doppel XP simm macht wen der Mp sowieso nicht runde läuft … ich versteh nach wie vor nicht wie Spiel so unfertig auf den MArkt kommen können.
    Klar die Aktionäre wolle geld sehen … das so was zu veröffentlich ist doch auf lange sich Rufschädigend und somit kündigt sich dan ach der Finnanzielle Ruin an …




    0

Hinterlasse eine Antwort