Call of Duty: Black Ops 3

Story-Trailer veröffentlicht

Activision und Treyarch haben einen neuen Call of Duty: Black Ops 3 Story-Trailer veröffentlicht.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX | 770 XP 30. September 2015 um 22:07 Uhr |

    Sieht Langweilig aus zuviel schlecht gemachte Action, da bringt die stimme von Nicolas Cage sprecher auch nicht mehr Begeisterung. Und Traurig sehr traurig das, die von Treyarch die 360Gamer hängen lassen die das spiel auch Gross unterstützt haben Story mode weg.. Halo 4 hat Multiplayer auf Disk 2 getan. Man hätte die Grafik auch für 360 Gamer runterschrauben können. Kann mir aber egal, sein habe beide Konsolen aber das Spiel nimmt an Qualität immer mehr ab..




    0

Hinterlasse eine Antwort