Call of Duty: Black Ops 3

Operation Swarm mit neuer Karte und Inhalten verfügbar

In Call of Duty: Black Ops 3 hat Operation Swarm mit einer neuen Karte und Inhalten begonnen.

Call of Duty: Black Ops 3 hat neue Inhalte verpasst bekommen. Mit Operation Swarm gibt es im Multiplayer die neue Karte Fringe Nightfall. Bei der Karte handelt es sich um eine neue Version der Karte Fringe, die nun bei Nacht spielt. Außerdem gibt es mit RPK und Sten zwei neue Waffen, die allerdings nur über die Supply Drops zugänglich sind sowie neue Tarnungen und eine Calling Card. Den aus Call of Duty: Modern Warfare Remastered bekannten Requisitenmodus gibt es schließlich jetzt auch in Call of Duty: Black Ops 3 und kann auf 11 Karten gespielt werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 02.05.2018 - 15:49 Uhr

    Häää? Ich dachte das kommt erst noch aber das war dann wohl BO 4. Ich dachte das aktuelle ist WW1. Mich verwirrt diese Meldung weil ich garnicht mehr weris wann das kam bzw. es wurden so viele Re-New-Masterd veröffentlich das ich nicht mehr weis ob die das Original meinen, das Abwärtkompatibele, da Remastered, die Exhande-Version, die 360 Version oder die One Version oder sogar die PC version?
    Oh man ich mach Feierabend und zock ne Runde CoD! Aber welches nur?

  2. Robilein 95945 XP Posting Machine Level 3 | 02.05.2018 - 16:37 Uhr

    Weiß jetzt auch wofür das Update war. Danke Leute👍👍👍 Spiele es immer noch regelmäßig und mache alle mit der Marshal 16 platt. Super dass dieses Spiel noch so eine Unterstützung bekommt.

    1

Hinterlasse eine Antwort