Call of Duty: Black Ops 3: Zombies Chronicles Xbox One und PC Release Termin bestätigt

Der Call of Duty: Black Ops 3 Zombies Chronicles Release Termin für Xbox One und PC steht fest.

Call of Duty: Black Ops 3 auf der Xbox One und dem PC bekommen am 15. Juni 2017 mit dem Zombies Chronicles DLC reichlich Zuwachs. Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles führt die Spieler durch die Anfänge der ursprünglichen Zombies-Saga, neu gemastert in echtem HD.

Dabei sind die klassischen Charaktere, die die Fans kennen und lieben gelernt haben, sowie die umfangreiche Story, die die Zombies so beliebt gemacht haben. Die Sammlung erneuert die Maps mit lebhafter Grafik für die aktuelle Konsolengeneration, verbesserten Lichteffekten, aufgemotzten Charakter-Modellen und Umgebungen sowie aktualisierten KI- und Audiosystemen. Zombies Chronicles ermöglicht es den Spielern außerdem, eigene Waffen zu verwenden, einschließlich der aktuellen Bewaffnung aus Black Ops III, die auf den Original-Maps noch nicht enthalten war.

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles wird als Download zur UVP von 29,99 € erhältlich sein und bringt beim Kauf folgende Bonus-Inhalte mit sich:

  • 20 Phiolen flüssiges Divinium
  • 2 brandneue schrullige Kaugummis
  • Eine exklusive Pack-A-Punch-Waffentarnung

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles ist eine Inhaltserweiterung für Call of Duty: Black Ops III, das separat erhältlich ist und zum Spielen dieses Inhaltspakets vorausgesetzt wird.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 33335 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.06.2017 - 12:14 Uhr

    Das ist mal RICHTIG cool! Hatte mit den alten Zombiemaps früher extrem viel Spaß! Spiele sie auch hin und wieder noch auf der 360er, ist aber mittlerweile mühsam geworden genug Mitspieler zu finden – bzw. nervt das ewige Wechseln der Discs. So hat man alles in einem Package und mit besserer Grafik 🙂 Ok, dann werd ich mir Black Ops 3 nun doch noch zulegen (habe schon viele Jahre kein CoD mehr gekauft).

    1
  2. TomBrain 5995 XP Beginner Level 3 | 08.06.2017 - 15:03 Uhr

    War nie mein Modus…und keiner konnte es mir bisher richtig erklären… 😉 =D

    0
  3. Warcraft75 14365 XP Leetspeak | 08.06.2017 - 15:25 Uhr

    Sind die Maps denn Uncut bis auf die Symbolik,oder Gewaltmässig genauso cut wie auf der 360?

    1
    • Miami_Nights1984 33335 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.06.2017 - 15:42 Uhr

      Das würde mich auch interessieren! Hab „World at War“ und „Black Ops“ damals deswegen aus UK inportiert!

      0
    • ThePhil 58175 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.06.2017 - 01:14 Uhr

      Gute Frage, denke das hängt davon ab, welche Version des DLCs du kaufst. An der Symbolik Regelung hat sich ja seit dem nichts verändert bei uns, soweit ich weiß.

      0
  4. Maxolomeus 18940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.06.2017 - 21:27 Uhr

    Schaut ja wild aus! Aber irgendwie spiele ich am liebsten noch L4D2, wenn ich Zombies mit Leuten killen will.

    0
  5. Warcraft75 14365 XP Leetspeak | 15.06.2017 - 14:07 Uhr

    Also die maps sind bis auf die Symbolik uncut,man kann Kopf und Körperteile abtrennen.

    0

Hinterlasse eine Antwort