Star Wars Battlefront 2: Screenshot zeigt Theed

Star Wars Battlefront 2 setzt mit der Frostbite Engine auf gewaltige Grafiken. Auf einem neuen Screenshot könnt ihr euch nun Theed anschauen.

Die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront II bietet eine fesselnde neue Geschichte im Star Wars Universum, insbesondere dank der neuen Charaktere, die Motive in enger Zusammenarbeit mit der Story-Group von Lucasfilm entwickelt hat.

Die Geschichte ist in den 30 Jahren zwischen der Zerstörung des zweiten Todessterns und dem Aufstieg der Ersten Ordnung angesiedelt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Iden Versio. Die Anführerin des Inferno-Trupps einer imperialen Spezialeinheit ist sowohl am Boden als auch im Weltraum gleichermaßen tödlich. Neben ihr treffen und steuern die Spieler im Laufe der Kampagne auch weitere bekannte Star Wars-Helden und Schurken, wie Luke Skywalker und Kylo Ren.

Heute gibt es einen ersten kleinen Vorgeschmack auf Theed:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 30215 XP Bobby Car Bewunderer | 08.06.2017 - 11:33 Uhr

    Sieht gut aus, hoffe die Inhalte können auch überzeugen, grafisch mach ich mir da keine Gedanken

    1
    • MeisterOverlord 33545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.06.2017 - 17:25 Uhr

      Ich auch nicht. Battlefront eins kann man ja viel negatives sagen aber die Grafik dieses Spiels zählt immernoch meiner Meinung nach zu den Besten der heutigen Konsolen Generation.

      0
  2. churocket 150220 XP God-at-Arms Bronze | 08.06.2017 - 12:03 Uhr

    Hoffe das rockt richtig alles andere wäre bullshit in meinen Augen, das letzte war schon funny!!!!

    1
    • menTa z 22385 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.06.2017 - 13:08 Uhr

      fand den ersten auch schon geil, und der nächste wird noch besser

      0
      • churocket 150220 XP God-at-Arms Bronze | 08.06.2017 - 13:10 Uhr

        Ja stimmt obwohl mich die dlc Politik genervt hat , zum Glück habe ich gewartet und für 10 Euro gekauft denn Season Pass ???

        1
        • daemon1811 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.06.2017 - 13:47 Uhr

          hätte ich auch machen sollen,denn der season pass hat mich sehr enttäuscht.
          nächtes mal bin ich schlauer…grins

          0
  3. RedDirrty23 10815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2017 - 13:48 Uhr

    Hoffe die story und das gameplay wird besser. Beim ersten teil wahr auch alles Mega nur wurde der Multiplayer schnell langweilig ..
    Was ich am schlimmsten fand war aber auch der preis Verfall.
    Ich hatte die Deluxe Version vorbestellt damals „wie viele meiner Kollegen“ und dann wahr es ein Monat nach erscheinen schon runter gesetzt.🙁

    0
  4. eruvadhor 68935 XP Romper Domper Stomper | 08.06.2017 - 20:05 Uhr

    Eins muss man denen lassen, geil siehts aus 🙂 hoffe diesmal erscheint das Spiel auch mit Inhalt 🙂

    0
  5. ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.06.2017 - 01:16 Uhr

    Sieht verdammt gut aus, glaube aber nicht dass das Gameplay Grafik ist. Mal das E3 Gameplay abwarten!

    0

Hinterlasse eine Antwort