Battleborn: Nach Free-to-Play Umstellung erhalten Käufer Gründer-Status

Die Battleborn Gratis Testversion gibt allen Käufern den Gründer-Status.

2K und Gearbox Software kündigten die Battleborn Gratis Testversion an, ein kostenlos herunterladbares Erlebnis, das unbegrenzten Zugriff auf alle kompetitiven Multiplayer-Spielmodi und -Karten gewährt und das ohne jegliche Zeit- oder Level-Beschränkungen.

Außer dem unbegrenzten kompetitiven Multiplayer-Gameplay bietet die Battleborn Gratis Testversion eine wechselnde Auswahl von sechs kostenlos spielbaren Helden samt der Charakter- und Kontofortschritte der Vollversion.

Spieler, die Battleborn bereits vor dem Start der Gratis Testversion gekauft und gespielt haben, erhalten jetzt den Gründer-Status und damit viele neue Objektbelohnungen im Spiel, darunter Beutepakete, Credits das exklusive Flair-Objekt „Gründer-Krone“ und mehr. Flair-Objekte sind besondere Ausrüstungsgegenstände, die mit der Gratis Testversion eingeführt werden und den Helden visuelle Komponenten wie Hörner oder Kopfbedeckungen bieten.

Das Entwickler-Team bei Gearbox Software hat seit der Veröffentlichung von Battleborn hart an dem Spiel gearbeitet und tonnenweise neue Charaktere, Missionen, Features und Gameplay-Verbesserungen geschaffen. Die Gratis Testversion von Battleborn ist jetzt weltweit für Steam und Xbox One erhältlich. Für PS4-Spieler in Europa wird sie ab dem 13. Juni 2017 verfügbar sein.

Zum Herunterladen der Gratis Testversion von Battleborn, wählt auf PS4, Xbox One oder Steam im Marktplatz in der Rubrik für Testversionen/Demos die Schaltfläche „Jetzt ausprobieren“ oder sucht einfach im Store der jeweiligen Plattform nach Battleborn.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 205480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.06.2017 - 12:19 Uhr

    FOUNDER’S BONUS CONTENT

    1,000 Platinum
    50,000 Credits
    Exclusive “Founder” player title
    Gold skins for Mellka and Deande
    5 Core Loot Packs
    1 of each Command Faction Pack (5 total)
    1 Exclusive “Founder Loot Pack” that includes…
    1 guaranteed piece of legendary gear
    1 guaranteed piece of legendary boss gear
    2 guaranteed pieces of common (or better) gear
    Guaranteed exclusive legendary “Shard of Solus” gear item (a 0 activation cost LLC Shard Generator)
    4 guaranteed Flair items including exclusive “Founder’s Crown” Flair item

    …um es mal etwas genauer zu machen 😉
    Gerade die 1000 Platinum sind gerade sinnvoll,die Extra-Kampagnen sind doch schon sehr aufwändig ohne Echtgeld oder Season Pass zu erspielen.

    1
  2. eXtreme de 6190 XP Beginner Level 3 | 08.06.2017 - 13:08 Uhr

    Ich habe mich jetzt nicht wirklich für da Game interessiert. Aber ich verstehe das richtig wenn ich die Testversion lade ist das Game Free2Play ??

    0
    • Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2017 - 13:32 Uhr

      Sieht so aus. Finde ich auch komisch. Wie verdienen die dann ihr Geld? Verstehe ich nicht so ganz.

      0
      • Tornadoblaster 0 XP Neuling | 08.06.2017 - 13:48 Uhr

        Na mit ingame käufen 🙂

        Ich denke als Entwickler ist es einfacher eine Testversion im Store zu veröffentlichen, als dass die jetzt das Spiel entfernen und neu als Free2Play in den Store bringen.

        0
        • Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2017 - 17:01 Uhr

          Dann kaufe ich lieber ein Spiel ganz normal und erspiele mir höchstens neue Fähigkeiten, Waffen usw. Von Ingame-Käufen halte ich persönlich nichts.

          0
          • BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 09.06.2017 - 02:51 Uhr

            Gibt doch genügend Beispiele wo F2P angewandt wird und wo Gamer das Spiel unterstützen. Ich persönlich kaufe mir lieber einmal was und kann dann damit machen was ich will.

            0
  3. Killerfrosch 7615 XP Beginner Level 4 | 08.06.2017 - 13:30 Uhr

    Gekauft hab ichs schon länger, aber bisher nie installiert.

    Bekomme ich denn jetzt trotzdem noch den Gründer-Status wenn ich das jetzt endlich mal installiere? Hört sich ja auf jeden Fall gut an, zumindest solange ich das auch noch kriege 😀

    0
  4. oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.06.2017 - 14:27 Uhr

    Hab mir mal ein paar Let´s Play angeschaut und muss feststellen,dass Battleborn überhaupt nichts für mich ist…Ich mag(hasse) MOBA Shooter-Das ist einfach nicht mein Geschmack….Alle anderen viel freude mit diesen Shooter^^

    0
    • Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2017 - 17:02 Uhr

      Und mit 1,50 Euro noch einen Schnitt gemacht, weil es ja jetzt für alle kostenfrei ist. ?

      0
  5. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.06.2017 - 01:28 Uhr

    Macht schon Sinn, sonst kämen sich die ganzen Käufer schon verarscht vor, wenn es jetzt F2P wird. Und die, die das überhaupt spielen, will man nicht vergraulen !

    0

Hinterlasse eine Antwort