Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty MW 2 Meisterschaft: Ihr seid eingeladen

In den nächsten Wochen geht es rund im Xboxdynasty eSports Bereich: Neben den Qualifikationen für die World Cyber Games in Forza Motorsport 3 und Guitar Hero 5 zu denen ihr euch noch bis zum 29. Mai anmelden könnt, sowie dem …

In den nächsten Wochen geht es rund im Xboxdynasty eSports Bereich: Neben den Qualifikationen für die World Cyber Games in Forza Motorsport 3 und Guitar Hero 5 zu denen ihr euch noch bis zum 29. Mai anmelden könnt, sowie dem Spring Cup in der XDFGL, haben wir eure Wünsche erhört und starten jetzt für alle Shooter Fans unter euch eine Call of Duty: Modern Warfare 2 Search and Destroy Meisterschaft! Hier geht es primär nicht ums töten, sondern darum als dreier Team klug zu agieren und den Gegner unter Zugzwang zu setzen.

Folgenden vorläufigen Zeitplan haben wir uns für diese Meisterschaft überlegt: Ihr habt jetzt knapp zwei Wochen Zeit, bis zum 5. Juni um 18:00 Uhr, um ein Team auf die Beine zu stellen und euch für die Meisterschaft anzumelden. Die Gruppenphase startet dann am 6. Juni und endet zwei Monate später. Danach starten die Finals an denen die besten zwei Teams aus jeder Gruppe teilnehmen.
Je mehr Teams sich für diese Meisterschaft anmelden umso packender wird der Wettkampf – also macht ordentlich Werbung bei euren Freunden und Partner Clans!

Am besten ihr zögert nicht lange, stellt euer Squad auf und trainiert schon mal fleißig. Aber denkt daran, bis zum 5. Juni um 18:00 Uhr müssen sich alle Teams angemeldet haben!

Wir vom Xboxdynasty eSports Team freuen uns auf eine packende Meisterschaft und wünschen allen teilnehmenden Teams schon vorab viel Glück

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xIWFx CryTicaL | 0 XP 25. Mai 2010 um 12:19 Uhr |

    hallo ich weis nur wen das hir mal wieder hardcore wäre würden sich viel mehr leute anmelden als dieser blöde normal modus früher beim 4 teil war meistens solche sachen auf hardcore ausgerichtet es ist schade das es das hir nicht mehr gibt warum ?




    0

Hinterlasse eine Antwort