Destiny

Weihnachtsvideo und Trailer zum Freundesempfehlungsprogramm

Destiny: König der Besessenen Freundesempfehlungsprogramm belohnt Spieler mit Spielgegenständen wie neuem Sparrow, Schwert und vielem mehr.

Das Universum braucht neue Hüter, um die letzte Stadt zu beschützen. Spieler, die ihren Freunden Destiny weiterempfehlen, können gemeinsam mit den Neulingen die Herausforderungen des Sprechers meistern. Sie erhalten dafür exklusive Belohnungen – und werden gemeinsam zur Legende.

„Just the Two of Us“, zusammen schaffen wir alles! – so lautet das Motto des Trailers mit dem Hit von Bill Withers.

Darüber hinaus zeigt der brandneue Weihnachts-Trailer neue Szenen von Destiny: König der Besessenen in der Legendären Edition.  Sie enthält die komplette Destiny-Kollektion als episches Paket. Es umfasst Destiny, Erweiterung I und Erweiterung II sowie das neueste Kapitel, Der König der Besessenen – und das alles zu einem unschlagbaren Vorteilspreis. Außerdem kommt mit dem Package eine Charakter-Verstärkung, damit die neuen Hüter sofort kampfbereit sind.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Testave
    Testave 24. November 2015 um 13:07 Uhr |
    Kann bis heute nicht verstehen, wie das Spiel so viele Spieler fesseln kann. Das hat GAR NICHTS mit einem versprochenen MMO zu tun. (hab es im September 2014 ca. 50 Stunden gezockt)
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 24. November 2015 um 13:39 Uhr |
    @Testave: Sie haben nie ein MMO versprochen... allerdings habe ich im September 2014 verdammt viel Zeit investiert in der Hoffnung das sie doch noch den Endgame Content,der den Hauptteil des Spieles ausmachen sollte und mit dem sie gepralt haben verstecken und nach erfolgloser Suche aufgegeben.
  3. Profilbild von SATCO 1066
    SATCO 1066 24. November 2015 um 15:09 Uhr |
    das Gesamtpaket wäre dann schon in etwas das , was sie voriges Jahr versprochen haben. Rückblickend, vor allem finanziell, war es natürlich ein Fehler 2014 einzusteigen. Inzwischen ist das Vollpaket günstiger als die Uredition ohne DLC. Ein Neueinsteiger hat jetzt auch wirklich ein einigermaßen großes Universum zu beackern.

Hinterlasse eine Antwort