EA Access

FIFA 17, Dragon Age: Origins und Medal of Honor: Airborne ab sofort kostenlos in The Vault

Nicht vergessen, Dragon Age: Origins, Medal of Honor: Airborne und FIFA 17 sind ab sofort kostenlos in The Vault.

Neben FIFA 17 sind heute Dragon Age: Origins und Medal of Honor: Airborne in The Vault kostenlos eingetroffen. Ab heute könnt ihr euch also nicht nur über FIFA 17 bei EA Access freuen. Dragon Age: Origins und Medal of Honor: Airborne machen sich ebenfalls auf den Weg.

Update: Anscheinend lässt Medal of Honor noch auf sich warten.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X | 18510 XP 21. April 2017 um 15:45 Uhr |

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich Airborne gehalten hat – ich habs zuletzt nicht weit vom Release entfernt gespielt 😀




    1
  2. Profilbild von D1v1nity
    D1v1nity | 9165 XP 21. April 2017 um 17:04 Uhr |

    Gerade MoH wäre interessant für mich gewesen…. Hab es noch nie so richtig gezockt, da ich zu der Zeit nur selten Shooter gespielt habe. Einzige was damals bei mir mit Shooter dabei war Halo und Time Crisis, aber das war ein paar Jährchen vor Airborne^^




    0
  3. Profilbild von ThePhil
    ThePhil | 25370 XP 21. April 2017 um 22:40 Uhr |

    Werde MoH 100% spielen wenn es dann mal auftaucht ^^ Dragon Age hab ich auch noch nicht gespielt, soll aber ein Klassiker sein, also das wäre meine Chance!




    0
  4. Profilbild von Blacksierra
    Blacksierra | 7795 XP 22. April 2017 um 0:04 Uhr |

    Also Fifa 17 macht überraschend viel Spaß aber trotz Frostbite sehen die Gesichter noch aus wie Eimer – stört mich aber nicht wirklich.




    0

Hinterlasse eine Antwort