Grand Theft Auto San Andreas

Grand Theft Auto Trilogy angekündigt

Rockstar Games, das weltweit bekannte Publishing-Label von Take-Two Interactive kündigt Pläne an, Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas zusammen zum ersten Mal als…

Rockstar Games, das weltweit bekannte Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), kündigt Pläne an, Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas zusammen zum ersten Mal als vollständige Trilogie für die Xbox zu veröffentlichen. Grand Theft Auto: The Trilogy wird im Winter 2005 erhältlich sein.

Die von Rockstar North entwickelte und begeistert aufgenommene Grand Theft Auto-Serie ist eine der populärsten Marken im Entertainment-Bereich und hat mit weltweit über 45 Millionen verkauften Einheiten Millionen neuer Fans moderne Videospiele nahe gebracht.

Die Serie ist zum Synonym geworden für Gameplay mit offenem Ende, kinoreife Scripts und epische Soundtracks. Jeder Titel der Reihe wurde dank noch höheren Standards in Sachen Charakterentwicklung, Design, Styling, Interaktivität und Sound gelobt, noch revolutionärer als der Vorgänger zu sein, und erstaunte die Kritiker dadurch, die vom Vorgänger gesetzten technischen und künstlerischen Maßstäbe noch zu übertreffen. Das Time Magazine schreibt „Grand Theft Auto III ist eine nationale Besessenheit. Sein Nachfolger (Vice City) grenzt noch an etwas Weiteres an: an die Kunst.“ Der Chicago Tribune nennt Grand Theft Auto: San Andreas „das Meisterstück seiner Generation.“

Natürlich konnte auch GTA San Andreas unseren Gold Award erreichen und bekam insgesamt 9.1 Punkte.
Wer sich unseren Artikel gerne noch mal durchlesen möchte kann dies ganz einfach tun.

Xboxdynasty Artikel über GTA: San Andreas.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort