Halo 3

Neue Entwickler-Infos zu Halo 3

Wie jede Woche gab es auch diese wieder ein Bungie Weekly Update.
So wurden in dem neuesten Eintrag Informationen über die Audio- und Sprachanpassung der verschiedenen Gegener und Mitstreiter im Kampagnen-Modus von Halo 3 preisgegeben. Auch wird…

Wie jede Woche gab es auch diese wieder ein Bungie Weekly Update.
So wurden in dem neuesten Eintrag Informationen über die Audio- und Sprachanpassung der verschiedenen Gegener und Mitstreiter im Kampagnen-Modus von Halo 3 preisgegeben. Auch wird über die Verbesserung der KI berichtet.

Die oben genannten Audio- und Sprachausgaben der Convant und Marines werden zur Zeit bearbeitet und man überlegt angestrengt was man all die verschiedenen Kämpfer im Spiel sagen lassen könnte. Laut Frankie, dem Bungie Weekly Update-Autor, werden von einzelnen Ausrufen wie  ouch  bis hin zu Sätzen wie  Gib mir alle deine Granaten oder ich werde dir den Kopf abhauen  alle Möglichkeiten durchgegangen.

Die verbesserte KI wird sich wie schon erwartet auf die Aliens und Marines beziehen, damit diese mehr Schutz suchen und geplante Manöver durchführen um deren Feinde zu besiegen. Doch nun wird berichtet, dass sich auch das Fahrverhalten der Mitkämpfer des Master Chiefs zum Positiven hin verändert haben soll. Und wenn das keine gute Nachricht ist, dann weiß ich persönlich auch nicht mehr weiter!

Den kompletten Bericht könnt ihr HIER nachlesen.

Xboxdynasty wünscht euch viel Spass mit den neuen Infos zum großen Finale der Halo-Serie!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort