Halo: Reach

Halo Reach schlägt gleich dreimal ein

Während die Spielergemeinschaft der Xbox 360 gespannt auf die Multiplayer Beta von Halo: Reach wartet, gibt es heute mal Informationen abseits der Beta für euch. Offiziell wurde es zwar noch nicht von Bungie bestätigt, aber unsere…

Während die Spielergemeinschaft der Xbox 360 gespannt auf die Multiplayer Beta von Halo: Reach wartet, gibt es heute mal Informationen abseits der Beta für euch. Offiziell wurde es zwar noch nicht von Bungie bestätigt, aber unsere Kollegen von planetxbox360.com haben verkündet, dass Halo: Reach in drei einzigartigen Editionen erscheinen wird – Standart, Limited und Legendary. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, aber wir berichten für euch, sobald etwas bekannt gegeben wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 20. April 2010 um 21:08 Uhr |

    Barbulla würde also tausende von euro fürn game ausgeben gut zu wissen..;-) also für mich kommt nur Standart oder Limited in frage mal schauen..




    0
  2. Barbulla | 20 XP 20. April 2010 um 21:19 Uhr |

    Cycrustheone du machst nen Fehler, einen sehr entscheidenen:
    nicht "fürn game", sondern für "das game" ! 😉
    glaub mir… leider hab ich nicht genug geld um mir jedes Spiel und immer direkt die teuerste Version zukaufen, aber hier ist es mir das definitiv wert 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort